Was hasst euer Hund am aller meisten?
-
-
Zitat
Seit heute früh hasst sie Teppichklopfen, nachdem das böse Frauchen den Schnee genutzt hat und den Läufer - den sie tausendmal lieber nutzt als ihr dickes Kissen - ausgeklopft hat und sie nun sucht und sucht und sucht wo denn "ihr" Bettchen hin ist, das zum trocknen hängt
OT..., aber das erinnert mich ganz dolle an meine Oma, die früher immer die Teppiche im Winter mit schnee säuberte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
OT..., aber das erinnert mich ganz dolle an meine Oma, die früher immer die Teppiche im Winter mit Schnee säuberte!
-
Ööööhm, Woods hasst es, angezogen zu werden... wenn er den Mantel dann an hat, ist alles okay!
Außerdem hat er eine heftige Abneigung gegen alles, was Form, Farbe und Größe von einem Schäferhund hat...
Aber ich wüsste sonst nichts, was er wirklich absolut hasst!!!
-
amy hasst kleine kläffende nervende hunde
-
OTan @Sine du hast ne mail, kann ja keine PNs verschicken
-
-
Zitat
OT..., aber das erinnert mich ganz dolle an meine Oma, die früher immer die Teppiche im Winter mit schnee säuberte!
Das dachte ich auch immer dass das nur Omas machen, bis ich drauf kam, dass das ganz toll die Farben auffrischt und der Dreck schön staubfrei rausgeht. Nun spiel ich im Winter auch immer Oma
-
Rico hasst den Terriermischling aus der Nachbarschaft, da tickt er regelrecht aus.
Was er auch auf den Tod nicht leiden kann, ist wenn ein fremder Rüde an seine Jugendliebe Krümelchen ran geht (sind beide zusammen aufgewachsen). Da wird Anlauf genommen und mit voller Wucht in den Rüden gerannt. Manchmal bin ich einfach zu langsam.
Schlimm ist außerdem, wenn er gebadet werden muss. Da er zur Hälfte Collie ist und sich gerne in irgenwelchen (stinkigen) Sachen wälzt, muss das sein. Bei dem Blick, den er da aufsetzt, müsste man eigentlich den Tierschutz rufen
. Dagegen sind Regen, Schnee und auch im See baden super toll.
-
Idefix hasst den Staubsauger wie die Pest
Chilly hasst laute Knallgeräusche
und Polly hasst alles was nass ist,sei es Regen oder Schnee -
Benni haßt es, das Geschirr über den Kopf zu bekommen.
Und er mag es nicht, angebellt zu werden oder erschreckt zu werden, dann ist der Ofen aus und er verkriecht sich vor dem "Täter" und ist auch noch sehr lange ängstlich ihm gegenüber.
Trotzdem gibt es immer noch Leute, die das soo süß finden, wenn der Hund Angst vor ihnen hat und lachen sich schlapp, und das hasse ich dann wiederrum. -
Garnichts sie ist doch ein Labbi-Mischling
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!