ANZEIGE

Beiträge von dasTatue

    mein Nick ist auch mein Spitzname den mir mein kleiner Bruder mal verpasst hat und den alle meine Freunde übernommen haben. Die schreibweise mit UE weil in vielen Foren ü nicht akzeptiert wird und ein das weil ich laut meinen Freunden keine richtige die bin aber eben auch kein der ;)


    Tatue kommt halt daher weil die Autos in denen ich dank meiner Hobbies herumfahre dieses Geräusch machen wenn man da so ein Knöpfchen drückt und mein Bruder das einfach toll fand :D

    Flo hat damals unterschiedlich genächtigt. Mal in einem großen Karton bei mir im Bett, dann ohne Karton im Bett, dann im Karton auf dem Boden nebem dem Bett, dann freiwillig unter dem Schreibtisch, mal in seinem Korb und immer wieder hat er versucht in seinen Riesenkarton zu klettern und geschadet hat es ihm nciht -.-

    Och Mensch Leute das ist doch wieder Kindergarten hier. Ist doch jedem selber überlassen wie er sich ernährt, solange mir niemand damit aufn Nerv geht was fürn Weltverbesserer er doch ist weil wegen ihm keine Tiere getötet werden sit alles friedlich...


    und zur veganen Ernährung von Hunden sag ich wieder nix sonst schießt mein Blutdruck wieder in ungeahnte höhren :muede:

    Meine Haare kann man auf den Fotos bewundern :





    Mitlerweile ist das Rot wieder raus, war für ne Party und blieb länger als die angegebene Zeit :verzweifelt:
    Tolle Fotos von meinen Haaren gibt es nicht, aktuelle auch nicht, sollte Morgen mal welche machen :D Und ich bin auch nichtmehr so dick, hab ganze 6 Kilo abgenommen *Yay :D*


    Und wie bekomme ich dieses verdammte Datum in meiner Kamera umgestellt? Weiß das jemand? Weil es stimmt mal wieder nicht *aufreg*

    Morgens um fünfe gehn wir ne halbe Stunde raus, bei Regen kürzer weil der Herr nicht einsieht dass er nass wird und mit nem Mantel kann man sich ja nicht bewegen.


    Mittags kommt jemand und geht mit ihm ne Stunde raus, manchmal länger.


    Wenn alles gut geht komme ich gegen 17:00 Uhr, wenn alles schief geht gegen 17:45 nach Hause, dann wird erstmal was gegessen und dann gehen wir ne Runde (ca. 20 mins)


    Abends gegen 22 Uhr gehen wir nochmal ne 20 Mins Runde und dann ist Ruhe im Karton.


    Andere beschäftigung mit ihm ist Sinnlos, als würde man versuchen einer Kuh Mathematik bei zu bringen. Manchmal spielen wir was mit seinem Seil (Zerren) oder wir werfen sein Quitschie aber sonst... bisher konnte sich mein Dööfken für nichts begeistern. Sitz Platz usw. klappt, abrufen klappt in 95% der Fälle, aber sonst....er sit nicht mit Intelligenz gesegnet es sei denn es geht ums ausbrechen....


    Was wir sonst noch tun ist KUSCHELN, er liebt es zu kuscheln, jeden Morgen kuschelt er ne Runde mit uns im Bett, Abends kuschelt er mit uns auf dem Sofa, wenn einer von usn mal tagsüber zu Hause ist wird der auch eher zum kuscheln als zum spielen aufgefordert :D

ANZEIGE