• Neu

    Hi


    hast du hier Neuer Husky* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,


      klar geht das - je nach Hund dauerts vielleicht etwas laenger.


      "Man sagt", dass man den derzeitigen Namen mit dem neuen Namen Anfangs kombinieren soll. Also z.B. Oskar (aktueller Name) zu Emil umtaufen. Dann ruft man Oskar-Emil.
      Wenn der Hund reagiert viel loben und nach ein paar Wochen (?) den "Oskar" weglassen.


      Viel Spass mit Deinen schoenen Hunden,


      LG,
      Tanja

    • Wir haben von Anfang an den neuen Namen genommen und den alten nicht ein einziges Mal ausgesprochen.
      Hat nur ein paar Tage gedauert, obwohl meine Hyäne eigentlich so gar keine Leuchte ist :lachtot:


      Nach 3-4 Wochen haben wir dann mal den alten Namen ausprobiert und der hat sie null interessiert :ka:


      Hübscher Kerl übrigens, wie alt ist er und warum wird er abgegeben?

    • Wow, der ist ja klasse! Glückwunsch!


      Ein Bekannter hat mir mal erzählt, seine Oma hätte früher den Namen des Hundes nur genannt, wenn sie etwas positives damit verknüpfen konnte!
      Ob das so gut ist weiß ich nicht, aber vielleicht hilft es ja, den Schnuckel umzugewöhnen!


      Wir wünschen dir jedenfalls ganz viel Spaß mit ihm!
      Erzähl doch mal ein wenig!


      VG, aussiemausi!

    • Also, er ist 1 Jahr alt und wird abgegeben,weil der jetzige Besitzer keine Zeit hat. Ich frage mich, warum er ihn sich geholt hat, er hat den Hund nämlich erst seit 3 Monaten. Aber erst mal geht es am Montag dann zum Tier Arzt, untersuchung und erst mal schauen, ob er gechipt ist. Das weis der auch nicht. :no:

    • Um 12 habe wir ihn geholt, müssen ihn aber wieder zurückgeben. Ich habe ihn nur leicht angepackt und schon hat er in meinen Arm gebissen. wir schaffen ihn nun gleich wieder weg. Der is aggresiv anderen gegenüber.

      • Neu

      schau mal hier: Neuer Husky*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!