• Gehts noch, so ist der Hund auch lieb aber ich musste zum arzt, er hatte mich schon wieder gebissen und diesmal hat er es durch die Haut geschaft.


    Ich verstehe ja, das eine neue Umgebung, neue Leute einen Hund verunsichern und Irritiren aber ich finde es von euch vermessen euch ein Urteil zu bilden, wenn ihr nicht dabei wart.


    Und mit der Kompetenz kann ich nur Sagen, das das nicht mein erster Hund war. Ich habe schon mein ganzes Leben (Fast mein ganzes Leben) mit Hunden und auch vor allem mit Huskys zu tuen gehabt. SO einer ist mir noch nie untergekommen. Ehrlichgesagt, wen ich allein gewesen wäre, hätte ich ihn behalten, nur ich hätte viel zu große Angst um meine Freundin.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Neuer Husky* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist aus unserer Gesellschaft geworden. Mir ist schlecht.


      Kinder verhungern, werden vernachlässigt, Hunde werden im Stich gelassen und bei Schwierigkeiten wieder abgegeben.


      Sich blooooß nicht den Problemen stellen und daran arbeiten, könnte ja lästig werden. Dann lieber abschieben.


      Gott sei Dank sind noch nicht alle so.


      Traurige Grüße
      Serafina

    • Ach Du Schande! Na ja, dann wissen wir ja, warum der Hund abgegeben wird... Von wegen keine Zeit! Vor allem scheint der Hund ja dann schon durch mehrere Hände gegangen zu sein, wenn der schon 1 Jahr alt ist und der Vorbesitzer ihn erst seit drei Monaten hatte.... Armer Kerl :( :

    • Mir tut der Hund auch leid, sehr so gar, ich liebe Hunde. Doch steht meine Gesundheit und der meiner Familie bei mir an oberster stelle. Und klaubt nicht, das ich nicht weis, wie ein hund sein kann, der dauend die Besitzer wechselt. Der Vater von meinem Jetzigen hund hat in seinen ersten 4 Monaten 10x den Besitzer gewechselt.


      Ach, und mit Maya hatte ich am anfang genug Propleme (Gesundheit und so) Also lass ich mir das nicht unterstellen, das ich mich den Problemen nicht stelle.

    • Zitat


      Juhu, am Samstag hole ich mir einen zweiten Husky. Mann is das ein lieber.


      Zitat

      Der is aggresiv anderen gegenüber


      Zitat

      SO einer ist mir noch nie untergekommen


      Zitat

      Und klaubt nicht, das ich nicht weis, wie ein hund sein kann, der dauend die Besitzer wechselt


      :hust: Gespaltene Persönlichkeit? Klingt nicht so als ob da ein und die selbe Person schreibt.


      Was hat denn eigentlich der Vorbesitzer gesagt, als ihr mit dem Hund wieder vor der Türe gestanden habt?

    • Zitat

      Mir tut der Hund auch leid, sehr so gar, ich liebe Hunde. Doch steht meine Gesundheit und der meiner Familie bei mir an oberster stelle. Und klaubt nicht, das ich nicht weis, wie ein hund sein kann, der dauend die Besitzer wechselt. Der Vater von meinem Jetzigen hund hat in seinen ersten 4 Monaten 10x den Besitzer gewechselt.


      Ach, und mit Maya hatte ich am anfang genug Propleme (Gesundheit und so) Also lass ich mir das nicht unterstellen, das ich mich den Problemen nicht stelle.



      Ihr habt ihn doch erst ein paar Stunden. Wenn du so kompetent bist, solltest du den Hund vielleicht erstmal kennenlernen und ihn ankommen lassen. Ich glaub nicht das er beißt weil er gerade Bock drauf hat. Irgentwas hat er ja warum er das tut. Vielleicht fühlt er sich bedroht oder hat Angst.

    • " Ich hole mir einen zweiten Husky"



      Entschuldige, ich hole mir auf dem Markt ein Kilo Möhren. Aber ich "hole" mir nicht mal einfach einen Hund. Ist wohl alles ein wenig schnell gegangen, so ohne Kommunikation mit dem Vorbesitzer.


      Der arme Hund!!!

    • Na ja, ich glaube, nun ist eh zu spät, er hat den Hund ja wieder zurückgebracht. In den Hintern treten sollte man den Vorbesitzer, der war ja offenbar nicht ehrlich.....Ich denke mal, der wird den Hund nun ins TH bringen. Ist vielleicht sogar besser so. Wenn das ein vernünftiges TH ist, wird der Hund auch vernünftig vermittelt....

      • Neu

      schau mal hier: Neuer Husky* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!