Neuer Husky
-
-
Zitat
Mich würd ja die konkrete Situation interessieren, als er gebissen hat. Vielleicht liegts nicht am Hund...
Ironie an:
nein, sag doch nicht sowas! natürlich liegts an dem Hund, TS hat schon sein ganzen Leben mit Hunden zu tun, der kann das einschätzen...
:kopfklatsch: Ironie aus.Mir tut der Hund soo leid, vor allem bekloppt, dass ihr den auch noch zu dem Besitzer zurück bringt, der nach euren eigenen Angaben, das Tier vernachlässigt hat und kein Bock drauf! Da ist es nur ne Frage der Zeit und er schnappt wieder, sein weiteres Schicksal danach will ich mir gar nicht ausmalen!
Wie verantwortungslos ist das denn, hättet ihr ihn wenigstens in kompetente Hände gegeben!ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Majawusel, mir ist das klar
Habt ihr denn mit dem Vorbesitzer einen Schutzvertrag abgeschlossen? Musste er zurück?
Ich hoffe, der bringt ihn jetzt ins TH und vermittelt ihn nicht wieder eigenständig weiter... -
Zitat
Ironie an:
nein, sag doch nicht sowas! natürlich liegts an dem Hund, TS hat schon sein ganzen Leben mit Hunden zu tun, der kann das einschätzen...
:kopfklatsch: Ironie aus.Mir tut der Hund soo leid, vor allem bekloppt, dass ihr den auch noch zu dem Besitzer zurück bringt, der nach euren eigenen Angaben, das Tier vernachlässigt hat und kein Bock drauf! Da ist es nur ne Frage der Zeit und er schnappt wieder, sein weiteres Schicksal danach will ich mir gar nicht ausmalen!
Wie verantwortungslos ist das denn, hättet ihr ihn wenigstens in kompetente Hände gegeben!ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese
Das unterstreich ich mal ganz fett!!!! Er hätte es wohl im Tierheim besser.
-
Zitat
Und mit der Kompetenz kann ich nur Sagen, das das nicht mein erster Hund war.
Mit Deiner Kompetenz in Sachen Hund scheint es nicht weit her zu sein
Denn entweder Du hattest keinen Schimmer, als Du ihn als "sooo ein Lieber" eingeschätzt hast oder jetzt nicht.Es ist besser für den Hund, dass Du ihn nicht behalten hast, denn bei Leuten, die sich selbst überschätzen, ist er sicher nicht gut aufgehoben!
-
Im Grunde war es eine ganz entspannte Situation. Ich habe was am Boden geschraubt, der Hund hatte sich ein wenig hin gelegt und ist dann zu mir gekommen. Ich habe ihn dann ein wenig zu seite geschoben und schon schnellte er nach hinten und hatte mich. Das zweite mal habe ich einfach nur gestreichelt und happs hatte er mich wieder. Mir kann keiner erzählen, das in den Situationen normal ist. Was sollte da für eineKomunikation statt finden, der kannte den Hund ja eh erst seit 3 Monaten und im impfasweis stand auch nur Sachen von ihm drin, das er was gemacht hat. Vom Vorbesitzer gar nichts. Und jetzt muss man hier auch noch aufpassen WIE man was schreibt.
So, ich weis jetzt von euch, das ich mich mit Hunden nicht auskenne, das ich ein Tirquäler bin und das ich immer den weg des geringsten Wiederstandes gehen. Maya erzählt zwar eine andere geschichte aber egal.
Also kann das Thema ja jetzt geschlossen werden. -
-
Tja, in der Tat....das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Verstehen kann ich´s nicht und ich finde, diese ganze Aktion - wie sie hier beschrieben wurde - von allen Beteiligten sowie von vorn bis hinten auch äusserst verantwortungslos.
Dass der arme Kerl vielleicht jetzt ins TH kommt und von Fachleuten betreut wird, wäre ihm zu wünschen. Aber mit dem Wehrmutstropfen, dass er nun womöglich oder sicher als bissig und aggressiv gilt.
Die Begründung des TS....ne, ich will gar nichts mehr dazu schreiben.
Sorry, aber ich kann noch immer nur mit dem Kopf schütteln. -
Zitat
So, ich weis jetzt von euch, das ich mich mit Hunden nicht auskenne, das ich ein Tirquäler bin und das ich immer den weg des geringsten Wiederstandes gehen. Maya erzählt zwar eine andere geschichte aber egal.
Also kann das Thema ja jetzt geschlossen werden.Darum gehts soch gar nicht!!!! Aber vielleicht wirst Du in Zukunft einfach nicht mehr auf die selbe - sorry, verantwortungslose und offensichtlich unüberlegte - Weise handeln?
-
Wegen solchen Leuten verbringen viele viele Hunde ein tristes Dasein in einem Tierheim (wenn sie soviel Glück hatten und nicht irgendwo an einer Kette oder in einem Zwinger verdümpeln)
Denn einmal mit den Stewmpel "Beißer" aufgedückt ist eine Vermittlung fast unmöglich. Einen geeigneten kompetenten Besitzer zu finden ist eine Glückslotterie mit ganz schlechten Chancen auf Gewinn.
Egoismus verseucht unsere Welt.
-
Zitat
Also kann das Thema ja jetzt geschlossen werden.Klar, immer, wenn es unangenehm wird
Dass du ein Tierquäler bist, hat niemand behauptet, aber mit Hunden kennst du dich tatsächlich nicht aus.
Ich hoffe, dass der arme Wanderpokal ein gutes und dauerhaftes Zuhause finden wird.Gruß
Leo -
Zitat
Um 12 habe wir ihn geholt, müssen ihn aber wieder zurückgeben. Ich habe ihn nur leicht angepackt und schon hat er in meinen Arm gebissen. wir schaffen ihn nun gleich wieder weg. Der is aggresiv anderen gegenüber.
Mit wie viel Stichen hat man Deine Bisswunde behandelt ? Oder hat der Hund den Arm nur festgehalten ?
Wurden vorher keine gemeinsamen Spaziergänge gemacht?
Jeder Tierschützer bekommt sooooo einen Hals wenn es das liest.
Mir wird schlecht wenn ich sowas lese.
P.S. Der richtige Hund hat niemals die falsche Farbe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!