• Zitat

Der is aggresiv anderen gegenüber.

Oder einfach total gestresst?

Sorry, ich verstehe Euer Verhalten nicht. Der arme Hund!

• Neu

Hi

hast du hier Neuer Husky* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Um 12 habe wir ihn geholt, müssen ihn aber wieder zurückgeben. Ich habe ihn nur leicht angepackt und schon hat er in meinen Arm gebissen. wir schaffen ihn nun gleich wieder weg. Der is aggresiv anderen gegenüber.

Das versteh ich nicht :hilfe:

Kurzschlussreaktion????
      Nach ein paar Stunden mit einem völlig fremden erwachsenen Hund, der eben erst von völlig fremden Menschen aus seinem Rudel entfernt wurde, könnt ihr schon urteilen, dass er basal aggressiv ist?

Wie wär´s mit total verunsichert? Überfordert? Gestresst?

Kopfschüttelnde Grüße; Armer Hund...

• Tja der Hund ist wohl schon wieder weg...

Habt ihr euch über den Hund informiert?
      Hast du dich dem Hund gegenüber korrekt verhalten?
      Kannst du dir vorstellen dass der Kerl nach so oft Besitzerwechsel etwas durch den Wind sein könnte?

Hoffentlich findet er kompetente Besitzer....

• Zitat

Um 12 habe wir ihn geholt, müssen ihn aber wieder zurückgeben. Ich habe ihn nur leicht angepackt und schon hat er in meinen Arm gebissen. wir schaffen ihn nun gleich wieder weg. Der is aggresiv anderen gegenüber.

Was verstehen wir denn unter "leicht angepackt"?
      Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass der Hund die Veränderung spürt und gestresst ist?
      Du kanntest den Hund doch schon; warum fällt die jetzt plötzlich die pauschale Agressivität auf?

Der Hund tut mir wirklich leid! Und an zweiter Stelle hoffe ich, dasss Deine verletzung nicht soooo schlimm ist.

• Zitat

Der arme Kerl wird sonst zum Wanderpokal. :( :

Der arme Kerl IST schon längst ein Wanderpokal :/

Zitat

Also, er ist 1 Jahr alt und wird abgegeben,weil der jetzige Besitzer keine Zeit hat. Ich frage mich, warum er ihn sich geholt hat, er hat den Hund nämlich erst seit 3 Monaten

Schade, dass hier niemand das Hirn eingeschaltet hat.
      Da konnte man doch mit dem Finger drauf tippen.

Tut mir ehrlich leid für den Husky, dass er ausgerechnet an euch geraten ist, die ihn nach einigen Stunden (oder waren es gar Minuten) wieder aufgeben.

Ich wünsche ihm von Herzen bald ein lebenslängliches Heim, bei Menschen die sich ein wenig in seine Situation reindenken können und die Wille und Geduld haben!

Zitat

Der is aggresiv anderen gegenüber

Und mir ist speiübel!!!

• Zitat

In Deinem ersten Post hast du geschrieben er wäre ein ganz Lieber.

Was stimmt denn nun?

Der arme Hund. :( :

• Oh je, was soll man dazu noch sagen?

Armes Tier, das wie ein gerade eben genannter Wanderpokal herum gereicht wird. :( :

Vielleicht überlegt ihr euch beim nächsten Hund, dass ein nicht-Welpe eine Geschichte mitbringt und dass diese Geschichte nicht immer nur aus rosa Wattebäuschchen besteht.

Gruselig, was man hier in den letzten Tagen zu lesen bekommt....

• da möchte ich mich jedem wort anschliessen :( :

• Da hast du vollkommen recht. :gut: So traurig es auch ist. Ich stimme dir auch bei letzterem zu…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!