-
-
Hey, schön von euch zu lesen! Kann ich mir denken, solche Kommentare braucht niemand!
Alles Gute euch beiden weiterhin!
Und...evtl. steckst du dir Ohropax (ich glaub' so heißen die Dinger doch) in die Ohren...!
Dann können die nächsten 25 denken: ...und das Frauchen ist taub!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gelähmt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo zusammen,
wir wieder mal. Mogwai geht es richtig gut und er versucht hin und wieder schon sich mit den Großen Hunden anzulegen. Aber wehe, die kommen ihm dann zu nahe, dann versteckt er sich hinter Mama *lach*
Mir geht es überhaupt nicht gut, aber das ist egal. Wir genießen die Zeit, hatten ein sehr ruhiges und besinnliches Weihnachten. Wir waren nochmal in Osnabrück zur Abschlussuntersuchung und der operierende Arzt war total begeistert, wie Mogwai läuft. Weder die Kniescheibe noch sonst was (auch keine Kastration) würde er machen. Er hat mir von allem abgeraten und sagt ich soll froh und glücklich sein, dass es so ist, wie es ist. Er hat Recht, das bin ich auch.
Mogwai hatte jetzt ein Hornhautgeschwür, wohl durch die Nasenfalte. Aber wir sind ohne OP, mit Augentropfen bis jetzt wieder gut dabei. Wir tropfen schon seit Wochen, aber das geht prima und sieht auch schon wieder richtig gut aus.
Tja, im August wird mein "Kleiner" schon 6 Jahre, das ist unglaublich oder? Die OP ist jetzt schon über 2 Jahre her, aber ich habe dieses "Trauma" noch lange nicht vergessen. Aber er legt sich auch wieder den Rücken, versucht ab und an mal sich auf die Hinterpfoten zu stellen und teilweise hebt er auch wieder beim pullern das Beinchen an. Was will ich mehr? Nichts.
Es geht uns gut Ihr Lieben und wir müssen oft an Euch denken.
Ganz liebe Grüße aus Dortmund von uns.
-
Schön, dass es Mogwai so gut geht! Wer hätte das am Anfang des Threads gedacht...
ZitatMir geht es überhaupt nicht gut, aber das ist egal
Das ist überhaupt nicht egal! Genausowenig, wie egal es ist, ob Mogwai gesund ist oder nicht! Erlaube Dir, Dir um Dich selbst zu kümmern oder das andere Dir dabei helfen, genauso, wie sie es bei Mogwai tun! -
Zitat
der operierende Arzt war total begeistert, wie Mogwai läuft. Weder die Kniescheibe noch sonst was (auch keine Kastration) würde er machen. Er hat mir von allem abgeraten und sagt ich soll froh und glücklich sein, dass es so ist, wie es ist. Er hat Recht, das bin ich auch.
Ich denke auch das er Recht hat und das Mogwai wieder so laufen kann, hatte anfänglich kaum jemand gedacht.
Schön das es dem Knirps so gut geht, das er schon wieder eine dicke Lippe riskiert.Ich drücke die Daumen das es dir gesundheitlich bald besser geht und ihr dieses kleine Wunder wirklich gemeinsam genießen könnt !!!
LG Sabine
-
Zitat
Mir geht es überhaupt nicht gut, aber das ist egal.
...nach 108 Seiten Thread, soo ein blöder Satz! :motz:
Die wichtigste Person in Deinem Leben bist Du!
Das musst Du verinnerlichen und danach handeln.
Nicht Du, alles andere ist dann egal.liebe Grüsse ... Patrick *heute streng*
-
-
Ich freue mich immer, wenn ich von Euch lesen darf. Das war schon eine ganz besondere Zeit "damals", als wir alle mitgefiebert haben mit Euch beiden. Das gehört für mich immer noch zu den schönsten Momenten hier im DF, als es bei Mogwi wieder bergauf ging. Es ist toll, wie gut es Mogwi dank Deiner Hartnäckigkeit mittlerweile geht - und auch ich wünsche Dir, dass es Dir auch bald wieder besser geht.
LG, Chris
-
Zitat
Das ist überhaupt nicht egal! Genausowenig, wie egal es ist, ob Mogwai gesund ist oder nicht! Erlaube Dir, Dir um Dich selbst zu kümmern oder das andere Dir dabei helfen, genauso, wie sie es bei Mogwai tun!
So sehe ich das auch. So sehr ich mich auch freue, dass es Mogwai gut geht, du musst auch an dich denken. Ich weiß nicht was du hast, aber ich hoffe, auch dir wird es bald genau so gut gehen wir Mogwai.
-
Wir schließen uns an: Freude über den Zustand deiner Vierpfote und Sorge um dich! Ich glaube mich zu erinnern, dass du liebe Menschen in deinem Umfeld hast?!? Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für Mogwai UND FÜR DICH!!!!
-
Hallo Ihr Lieben,
ich muss so oft an Euch denken und an die schlimmste Zeit für mich und Mogwai. Aber was soll ich sagen, dem kleinen Racker geht es gut. Er watschelt immer noch, aber er kann sich ohne Probleme und Schmerzen alleine fort bewegen.
Mein Gott, ist das schon lange her. Jedes Weihnachten gibt es eine extra Kerze für alle hier im Forum. Ohne Euch hätte ich das nie geschafft.
Bis heute war nichts mehr, bis auf ein kleineres Augen Problem. Mogwai ist wirklich gesund und fit. Ich habe durch diese Geschichte ein Trauma erlitten und bin immer noch sehr krank, mein kompletter Stoffwechsel ist völlig aus dem Ruder gelaufen und Heilung wird es wohl nicht geben.
Also bei aller Liebe für die Tiere, passt auch ein wenig auf Euch auf. Mogwai und ich knuddeln Euch und Eure Fellnasen mal virtuell und senden die liebsten Grüße.
-
Ich freue mich riesig für Euch!! Der Kampf hat sich gelohnt!!!
Ich wünsche Euch noch viele viele gemeinsame Jahre
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!