• :smile: Ich schließe mich an...., auch wir freuen uns riesig, von dir und deiner tapferen Vierpfote zu hören. Gedacht haben wir öfters an euch, wie die vielen anderen hier wohl auch! Vielleicht hat das auch etwas geholfen. Ich finde es toll, wie gelassen und voller Zufriedenheit du erzählst, obwohl die ganzen Gegebenheiten bestimmt nicht einfach für dich sind. Melde ich weiterhin und nun: an dieser Stelle, dir und Mogwai, schöne Festtage und ein gutes, gesundes neues Jahr!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gelähmt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich freu mich immer von dir zu lesen!!


      Schön, dass es euch beiden jetzt so gut geht. Genießt die Feiertage und macht nen ganz ruhigen. Das habt ihr wirklich verdient.


      Und was dein Konzept angeht, da bin ich ja mal ganz neugierig :smile:

    • "Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!"


      Das wollte ich dir noch mit in die Feiertage geben.


      Als ich Foxi zu mir geholt hab, haben fast alle Freunde gesagt, "'Warum machst du das? Der macht doch so viel Arbeit und kostet so viel Geld. Das Geld könntest du doch auch anders ausgeben. Shoppen gehen, ansparen und in Urlaub fahren etc." Klar könnte man das, aber macht mich das glücklich? Nein nur mein Hund macht mich wirklich glücklich!!! Und das ist es was zählt. Und so wie du schreibst, seit ihr zwei im Moment glücklich. Das ist doch das wichtigste!!!

    • Du sprichst mir aus dem Herzen. Hab mir auch vieles anhören dürfen, aber da schalte ich auf Durchzug. In solchen Situationen merkt man dann, wer wirklich Freunde sind und wer nicht.


      Jaaaaa es geht uns gut und wir geniessen die freien Tage. Letzte Nacht waren wir um um 04:00 Uhr morgens auf Terrasse uns über den ersten Schnee freuen.

    • Zitat

      Hab Angst, dass jetzt so kurz vorher was passiert. Hab ihm nochmal Novalgin gegeben, glaub der hat Schmerzen, hechelt immer noch und hat gerade wieder versucht aufzustehen. Ich werde noch verrückt hier. Muß ja sowieso morgen früh in Gießen anrufen, bin ich gespannt.


      Das war genau heute vor einem Jahr. Mensch Ihr Lieben gehts mir gut. Mogwai ist gestern über 3 km gelaufen mit mir, wir mussten das Auto aus der Werkstatt holen (Polizei war so freundlich ihn mir still zu legen wegen zu lautem Auspuff), aber er brauchte keine Pause, blieb nicht groß irgendwo stehen, sondern lief wie in alten Zeiten.


      Wir haben zwar immer noch keinen Wohnzimmerschrank usw., aber wir haben geschmückt und es uns gemütlich gemacht. Kerzen für alle unsere DogForum Daumen- und Pfotendrücker angezündet und vor allem für die Familie, die mir die OP ermöglicht hat.


      Im Frühling werde ich nun endgültig das Auto verkaufen und dann wird (mindestens) die rechte Kniescheibe gemacht. Heute war seine Physiotherapeutin hier und hat ihm ein Weihnachtsgeschenk und Kekse gebracht, der hat sich gefreut wie ein Schneekönig und wollte sich gar nicht mehr beruhigen.


      Sie war sehr erstaunt über Mogwais Zustand und sagte, dass es sich wieder um einiges verbessert hätte und wie gut er drauf war. Das neue Spielzeug liebt er.


      Das Weihnachten 2010 werde ich nie niemals vergessen und immer wenn ich denke, puh gehts uns schlecht, lese ich hier die Beiträge und dann weiß ich, wie saugut es uns geht und das wir mehr als 1 Schutzengel hatten.


      Wir denken dauernd an unsere vielen "weihnachtsengel" :xmas_wink:

    • Ich finde es rührend, wie zufrieden du bist. Wir wünschen dir und Mogwai ein schönes Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit für 2012 :smile:

    • Hallo an alle,


      es geht uns weiterhin gut gut gut, wir sind glücklich und zufrieden.


      Mogwais Kniescheibe muss aber nun bestimmt bald gemacht werden, das sollte aber, nachdem was wir alles hinter uns haben, ein kleineres Problem sein.


      Er läuft gut und viel und schnell. Er "humpelt" immer noch, also so wackelig sieht das ganze aus, das rechte Pfötchen mag er nicht so belasten, wie das linke. Oft hüpft er wie ein Hase, also beide Hinterpfoten gleichzeitig. Schneller geht wesentlich besser als langsamer.


      Wir arbeiten immer noch, Mogwai versucht zwischendurch zu springen beim spielen, der Umzug ist erledigt und die Schulden von den OP Kosten konnte ich bis jetzt jeden Monat pünktlich zurück zahlen, ohne einmal auszusetzen oder so und wenn ich Steuern zurück bekomme, gehts noch schneller.


      Wir beiden haben in 2011 sehr viel Glück gehabt, der neue Job, die neue Wohnung, wir haben in den letzten 1,5 Jahren so viel Hilfe von so vielen lieben Menschen bekommen, dass ich hoffe, irgendwann davon was zurück geben zu können. Sollte ich im Lotto gewinnen, werde ich eine riesige Tier Auffangstation eröffnen und alle kranken und nicht gewollten Tiere dürfen zu mir. Mit eigenen Tierärzten und den tollsten Pflegern die ich bekommen kann.


      Es geht uns wirklich gut und oft wenn ich mit Mücke spazieren gehe, muss ich an Euch denken, an Weihnachten, an die Kerzen, an die gedrückten Daumen und Pfoten und all das andere. Komisch, aber an die negativen Dinge wie falsche Diagnosen, falsche Medikamente usw. denke ich weniger nach.


      Wir genießen lieber unsere Zeit mit den guten Gedanken an Euch ;)

    • Schön von euch zu hören und das es euch so gut geht! :gut:


      Ja, ihr hattet eine wirklich schwere Zeit hinter euch und das Schicksal hat es gut gemeint, ob mit dem Job, Wohnung oder der Fortschritt bei Mogwai!
      Du hast recht, überwiegend behält man das Positive in Erinnerung und das ist auch gut so!! ;)


      Ich drücke euch weiterhin die Daumen das nur noch schöne Zeiten kommen!!


      LG Sabine

    • Zitat

      Sollte ich im Lotto gewinnen, werde ich eine riesige Tier Auffangstation eröffnen und alle kranken und nicht gewollten Tiere dürfen zu mir. Mit eigenen Tierärzten und den tollsten Pflegern die ich bekommen kann.


      Bei den ambitionierten - aber überaus verständlichen - Plänen musst du aber schon ein paar Milliönchen gewinnen :D


      Ich freue mich, dass es in eurem Leben wieder "rund" läuft und wünsche euch weiterhin alles Gute!

      • Neu

      schau mal hier: Gelähmt* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!