-
-
Ein glückliches Hallo Euch allen,
wir sind eben aus Osnabrück wiedergekommen und ich bin ziemlich k.o., aber gute Nachrichten.
Mogwai wird nicht operiert, ganz im Gegenteil, beide Ärzte sind der Meinung, dass es nach einer OP eher schlimmer als besser werden würde, weil ja die rechte Seite die "schwache" ist.
Sein watscheliger Gang liegt daran, dass immer noch eine (Teil)lähmung auf der rechten Seite vorhanden ist und wahrscheinlich wird er nie wieder richtig normal laufen, da es ja im Januar schon 2 Jahre her ist und da ist es sehr unwahrscheinlich, dass da noch was passiert (aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf), wobei ich so wie es jetzt ist schon wirklich glücklich bin, mein Gott, er kann alleine laufen, was will ich mehr?!
Ich weiß jetzt, er hat keine Schmerzen. Die Kniescheibe ist sehr locker, macht ihm aber keine Probleme oder Schmerzen. Ich soll ihn auch nicht kastrieren lassen, solange keine Probleme mit der Prostata auftauchen.
Ja, er schleift die rechte hintere Pfote noch oft hinterher oder hüpft wie ein Hase mit beiden Hinterpfoten gleichzeitig. Aber er macht mir auch nicht den Eindruck, als ob er Probleme damit hätte. Klar, wir können nicht mehr so viel/weit laufen wie früher, weil es ihn schon anstrengt, aber es geht ihm sehr gut, er hat Spaß am Leben, will spielen und laufen. Wenn er richtig Gas gibt, schaffe ich es nicht, ihn einzuholen.
Ich selbst habe auch Medikamente verschrieben bekommen, die ich nehme, der Rest wird wohl noch etwas dauern. Aber heute ist mir ja schon wieder eine große Last genommen worden, ich war so unsicher. Hat er Schmerzen? Muss er operiert werden? Wie siehts danach aus? usw. usw. Jetzt geht es mir auch wieder ein Stückchen besser und ich werde mir jetzt was zu essen machen und in Ruhe den Abend ausklingen lassen.
Danke Euch allen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gelähmt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schön, dass es gute Nachrichten für Euch beide gibt. Ja, gewisse Hilfe dauert leider etwas, weil die Nachfrage so groß ist... aber zumindest geht es Dir ja durch die Infos aus Osnabrück schonmal etwas besser!
-
Ich freue mich für dich, dass es dir mit den neuen Nachrichten gut geht!
-
Ich freu mich für euch über die guten Nachrichten
Und wenn Mogwai keine Schmerzen hat, dann ist es doch egal wie er läuft. Ob er nun hoppelt, oder ein Bein etwas nachzieht oder oder oder. Hauptsache er hat Spaß und keine Schmerzen
Und als nächste Nachricht möchte ich bald lesen, dass es dir auch wieder super geht.
-
Also wenn ich die alten Videos mit dem hier
http://www.youtube.com/watch?v=Bnn20BlgU-M
vergleiche. WOW. Ja ich arbeite daran, dass es mir auch bald wieder besser geht. Mir ist egal, wie es aussieht wenn er läuft, hauptsache er hat keine Schmerzen und das macht ihn ja noch "einzigartiger" als er ohnehin schon ist
-
-
Ja, suuuuuper! Kein Vergleich zu früher....! Ich freu' mich! :jg:
-
Ich hab auch immer zwischendurch an Euch gedacht und das Video lässt mich glatt ein Tränchen weinen.
Wie der Kleene fröhlich rennt, ist doch egal, ob er etwas humpelt, er hat richtig richtig viel Spaß am Leben! -
Hallo,
ich habe eure Geschichte gerade das erste Mal gelesen.
Ich bin sehr gerührt. Vorallem davon wie stark ihr seid! Alles Gute euch beiden und vorallem viel Gesundheit an Mogwai und dass er damit jetzt mehr Glück hat!Alles Liebe!!
-
Wir danken Euch.
Ganz ganz oft muss ich an Euch alle denken und an den Winter 2010, das werde ich nie niemals vergessen. Aber ich war nie alleine, sogar am Heiligen Abend habt Ihr uns die Daumen gedrückt und geschrieben. Ein Hoch auf Euch alle.
Immer wenn mein Kleiner so vor mir her tippelt und ich auf sein "Hinkebein" schaue, denke ich an Euch und an die Zeit als es so akut war. So fix und fertig war ich ja noch nie im Leben und ich hoffe das kommt auch nie wieder. Jetzt benötige ich nur noch ein Geschirr für Mogwai auf dem steht "Gehbehindert", denn mitterweile werde ich schon frech, wenn der fünfundzwanzigste zu mir sagt: Ihr Hund hat aber Schmerzen an den Pfötchen, haben Sie das denn schon bemerkt. Boah, ich kanns nicht mehr hören, aber mittlerweile sind wir hier im Stadtteil auch "bekannt" und die meisten kennen seine Geschichte, ich hoffe das Generve hört bald auf.
Dabei bin ich so stolz und glücklich, dass er wieder so problemlos laufen kann. Jetzt ist bald schon wieder Weihnachten, ich mag gar nicht glauben, wie schnell die Zeit rennt.
Wir senden Euch allen die herzlichsten Grüße aus Dortmund und hoffen, dass es Euch so gut geht, wie uns auch
-
Schön zu hören, dass es Euch gut geht.
Hoffentlich werdet ihr auch ein schönes Weihnachten 2012 haben
und dass das Traurige von vor zwei Jahren in den Hintergrund tritt.Weiterhin alles Gute für Euch Zwei!
liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!