HILFE !!! Hund kotzt, kotzt, kotzt mit Blut

  • hallo,


    ich drücke euch die daumen und hoffe, dass es keine inneren verletzungen gegeben hat.


    hier bei uns gibt es auch zwei stellen, wo leute ihre essensreste auf die wiese kippen. was meilo schon alles gefunden hat, ist unglaublich. der größte fund war ein knochen von einem ganzen schinken.


    ich finde das eine sauerei, wir wohnen am kanal, da hat man dann schnell die ratten angelockt.


    gruß marion

  • Ich denke, ich darf das jetzt mal hier so schreiben:


    WIR alle hier, hoffen auf gute Nachrichten von Euch.
    Toi, Toi, Toi.......
    vielleicht schaffst Du es ja, uns auf dem Laufenden zu halten....viel Glück Euch.

  • Ich will das jetzt nicht runterspielen o.ä. aber nur weil da "Blut" steht, muß man doch nicht gleich panisch werden!? Also klar, zum TA. Aber es ist doch ein Unterschied, ob ein Hund wirklich Blut kotzt oder ob da eben ein Fitzelchen Blut mit bei ist :???:


    Aber auch von mir, alles Gute für den Hund ;)

  • Zitat


    hier bei uns gibt es auch zwei stellen, wo leute ihre essensreste auf die wiese kippen. was meilo schon alles gefunden hat, ist unglaublich. der größte fund war ein knochen von einem ganzen schinken.


    Hatten wir hier auch schon, eine Nachbarin hat immer ihre Essensreste auf noch unbebauten Land entsorgt und unser Hund hat etwas davon gefressen (unsere Schuld, nicht aufgepasst), es ging ihm den Abend so schlecht, dass wir kurz davor waren, zur Tierklinik zu fahren. Ich habe dann nachgesehen, was an der Stelle lag, es war vergammelter Kartoffelsalat :kotz2: Da ich genau wusste (es gab Zeugen), wo es herkam, ist das Zeug wieder bei denen im Garten gelandet mit einem "netten" Brief dabei. Die hat da nie wieder was entsorgt. Ich nehme mal an, da, wo die herkommen, ist das so üblich. Außerdem lockt sie damit ja auch Ratten an. :shocked:


    Daumen sind gedrückt, dass es nicht so schlimm ist.

  • Ist ja eine Schande, da muß die TS mit dem armen Hund bei dem Wetter in der Gegend herumfahren, nur weil die Nachbarn nicht wissen was sich gehört.


    Hoffentlich ist nicht zuviel Schnee und dem Hund ist nichts schlimmes :( :

  • Hallo,
    ich würde sofort zur Tierklinik fahren. Oder zu einem guten TA.
    Blut im Erbrechen ist nicht ganz unüblich beim Erbrechen.
    Wir haben das mit unserem Kobold gehabt. Kobold erbrach. Drei- viermal hintereinander und dann zeigte sich Blut. Wir sind sofort nach saarbrücken zu unserem Tierarzt gefahren, zum Notdienst. Da hatte man uns das gesagt. Es war nacht und man fand es nicht ganz wichtig, nur weil etwas Blut beigemengt war. Für uns war es ein Alarmzeichen. Würde es auch immer bleiben.


    Das grösste Problem liegt immer darin, einen TA zu bekommen . Und noch einen guten. Wir fahren insgesamt Hin- und Rückweg 5 Stunden. Nur zu unserem Arzt in Saarbrücken. Alle anderen Ärzte hier im Umfeld reichten wir uns nicht aus.


    Wünsche auf jeden Fall schnelle Besserung.
    Pfoten- und Daumendrücken. Halt uns bitte auf dem Laufenden.


    Liebe Grüsse, Margot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!