Wo und wie lange wart ihr heute Gassi?
-
-
Ich war heut gar nicht Gassi...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
flying-paws
Liegt die Betonung da auf DU oder auf GARNICHT? *g* Gibs zu! Deine Hunde gehen notfalls alle aufs Katzenklo! -
Eine Stunde, mehr war nicht machbar
Ich war wie immer im Park und eben nochmal ne MINI Pippirunde...
Gott mich frierts so s.s.s.sehr! -
Zitat
Im Moment 3x 5-10min. Da wird man richtig neidisch auf alle die im Schnee toben können:))
Ich schließe mich hier an *seufz*
Seit über drei Wochen das ganze, mittlerweile würde ich mich am Liebsten stundenlang auf ein Feld stellen und festfrieren, hauptsache Hundi dar rennen...
-
Die sind heute nur an der Schafweide zwischendurch Mal rumgelaufen und waren zum Pipi machen draußen. Naja, okay, zwei der Mädels haben dann noch Schafe umgetrieben. Aber die, die nix gemacht haben, schlafen genauso zufrieden...
-
-
Wir waren heute Früh ca. 45 Minuten und heute nachmittag 1 Stunde im Wald laufen.
Später gibts noch ´ne kleine Pipi-Runde um 19:30 h und eine Pipi-Runde um 22:30 h.
Wobei bei den beiden letzten Runden Roxy "schuld" ist. Sie macht nicht mehr ums verrecken in den Garten. Sie nervt so lange bis wir gehen. Das sind dann so 15 - 20 Minuten, weil sie mit dem kacken immer so lange braucht. -
Heute
Vormittags: 30 min gemütlich durchs Quartier.Nachmittags: 1,5 Stunden im Schnee durch den Wald - a**kalt, aber zauberhaft
Abends: mal schauen, wahrscheinlich nur ne kleine Pipi-Runde...
-
Heute Morgen: 15-20min.
Mittags: Im Altenheim im Garten
Abends: Noch nicht, gehe nachher noch ca 30min.Amy rennt aber den ganzen Tag im Altenheim rum und tobt da im Garten
-
Wir waren von 5.00 - 5.45 Uhr heute Morgen im Feld. Um halb elf im Garten, nur schnell Pipi machen. Dann war ich arbeiten, heute nur halbtags. Dadurch konnte ich von 15.30 - 16.30 eine schöne Waldrunde mit Kinderwagen und Hund im Neuschnee drehen. Und um 20.30 Uhr sind wir nochmal mit ein paar Freunden zur großen Abendrunde (ca. 1 Stunde) verabredet - toben im Schnee, bis der Arzt kommt.
-
Heute Morgen : von 6.15 Uhr bis 6.45 Uhr
vorhin von !6 Uhr bis 16 .45 Uhr
gegen 20 Uhr gibts noch ne Mini-Pipirunde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!