Wo und wie lange wart ihr heute Gassi?
-
-
heute früh 15 Minuten im Garten, Pipi und n bisschen spielen
Mittags nochmal 15 Minuten Garten
und gleich dann nochmal...+ halt einige Pipirunden
Klingt wenig, aber die Maus ist ja noch jung
morgen mittag gehts dann wohl mal wieder n bisschen länger aufs Feld
Bin ich froh wenn ich endlich ne sichere lösung für mein Auto gefunden hab, Shira da zu transportieren, und ich mal mit ihr auf den Hundeplatz oder in den Wald fahren kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war mit Casper heute morgen ca. 45min. draußen. Heute mittag waren wir 1,5 Stunden unterwegs und sind im super tollen Sonnenuntergang nach Hause gelaufen und heute abend gegen 22 Uhr gehts nochmal ca. 20min. raus.
Auch wenn ich heute nur bei mir direkt vor der Tür auf dem Feld war, war es ein tolles Gassigehen.
Heute waren mal keine Hundebesitzer unterwegs mit denen ich mich anlegen mußte und die mich beschimpfen. Ist ja leider hier üblich geworden das man nur noch selten Tage hat auf den man sich freut einfach nur mit dem Hund seine Runden zu drehen.Lg caspisfrauchen
-
Wir waren heute Morgen so 1 1/2 Stunden und von Nachmittags nochmal bissel mehr als ne Stunde im Park durch den Schnee toben. Das war soooo schön!
Später gibts nochmal ne Runde um den Block. -
Heute morgen nur kurz Pipi machen im garten, danach hat sich Zora nochmal schlafen gelegt!
Dann Vormittags ca. 30 Minuten Gassi mit UO.
Mittags war sie für etwa 2 Stunden mit im Garten (haben das Kaninchengehege noch winterfester gemacht).
Nachmittags dann für eine Stunde im Park mit der Gruppe vom Hundeplatz zum trainieren.
Heute Abend waren wir noch nicht wieder draußen, wird aber wahrscheinlich nur kurz nochmal zum Pipi machen raus gehen, da Madame eh total platt ist
-
morgens : ca. 15 Min
mittags: 30 Min
Nachmittags: 1 Std
abends: noch nicht gegangenwerd aber die ~25 min Strecke nehmen
-
-
morgens: 45 Minuten
nachmittags: 45 Minuten mit Einkaufen
abends: 10 Minuten -
heute morgen: 2,5 Stunden mit Hundekumpels durch die verschneiten Felder, danach war sie platt und hat bis 16 Uhr gepennt
nachmittags: 45 Min. Stadtrunde mit Training
abends (kommt erst noch): wieder nur ca. 15 Min. Klo-Gassi, das ist Routine -
Heute morgen um 5.20 Uhr 10 Minuten Pipirunde, heute Nachmittag von 14.30 Uhr bis 16.15 Uhr eine Runde mit zwei Hundekumpels zusammen.
Heute Abend gibt's nochmal ne 10 Minuten Pipirunde. -
erste Runde ca. 1 Stunde
zweite Runde ca. 15 Minuten
dritte Runde ca. 30-45 Minuten, mal sehen^^ -
Hallo
morgens 20 min.
nachmittags 30 min
abends 15 min
bei uns ist alles total vereist und Marcy rutschen immer die Hinterbeine weg.Deshalb im Moment nur Spaziergänge auf Sparflamme.
Sie ist aber trotzdem i.M.total entspannt und die grosse Morgenrunde fehlt ihr anscheinend nicht.Ausserdem muß ich zugeben,dass es mir ,trotz Zwiebellooks,viel zu kalt ist.Ich freier unheimlich schnell.
LG Beate und Marcy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!