Wo und wie lange wart ihr heute Gassi?
-
-
Heute morgen eine normal 45 min. Runde.
Und vorhin eine richtig schöne große Runde von 1 1/4 Std. Das Wetter war richtig schön. So richtig Frühlinghaft. Jetzt wo der Schnee weg ist macht Roxy das spazieren gehen wieder viel mehr spaß.
Später gibt es noch zwei Pipi-Runden. Eine um halb acht und eine um halb elf! Da ja Madame nicht mehr in den Garten kackt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heut gab´s mal wieder gar kein "Gassi" für Hoover:
30 Min zum ersten Termin über die Theresienwiese gegangen
danach 15 Min zum Bahnhof und ab in die Arbeit
20 Min vom Bahnhof ins Büro
mal wieder ne große Streetworkrunde von 2 Stundennu is se platt - und will nimmer Gassi gehen! Tsss! Weichei!
Heut abend noch 20 Min zum Bahnhof - heimfahren
10 Min heimlaufen!Das war´s dann
-
Hi,
Gottlob ist es momentan nicht mehr so kalt und einigermaßen trocken, da können wir auch wieder normal gehen, Snoopy geht auch wieder recht gerne mit und man merkt ihm an, dass er mehr Spaß hat!
Gestern allerdings bei dem Dauerregen, gabs 3x ne Minirunde durch den Ort, hat weder mich noch meine Hunde irgendwie gestört
Aber ich habe es heute schon genossen wieder "richtig" rauszugehen und freue mich auf das WE, das Wetter soll ja recht stabil und wärmer bleiben.
LG
-
Heute morgen nur 30 Min, weil dann noch Physio mit Hund
Nachm. 1 Std. mit Kids von der Arbeit
seit dem leider nicht mehr, da ich alleine im Nachtdienst bin, nachher noch in den Garten zum pullern -
Gar nicht. Hatte heute eine Zahn-op.
-
-
Heute Morgen zwei Stunden vor der Arbeit...heute Nachmittag beide Hunde getrennt 30 Minuten (einfaches) Apportieren, mit dem anderen Dummytraining im Garten.
-
Morgens 15 Minuten und heute nachmittag waren wie 1,5 Stunden in der Stadt (Ruhetraining im Cafe und Leinenführigkeit). Danach war sie platt als wären wir 4 Stunden im Wald gewesen.
-
wir waren in der Früh 10 min., am Nachmittag etwas über eine Stunde und jetzt gerade 15min
-
Hallo,
ich lese immer, der Schnee ist weg, bei uns ist er noch da und alle Wege sind total vereist oder matschig oder BeidesWir wohnen im Harz, daher.
So sind wir morgens 1 Stunde geschlittert und nachmittags noch ne kleine Runde, so 20 Min.
Sonst gab es Beschäftigung zuhause.
Ich gebe hiermit bekannt, ich kann keinen Schnee mehr sehen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!