Wo und wie lange wart ihr heute Gassi?
-
-
morgens 30 min
mittags 2 std
abends... mal sehen... aber ca. 15-20min -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen 45 Minuten noch in der Dunkelheit, dank Schnee sieht man aber genug und die Hunde können frei laufen.
Heute Mittag 1 Stunde mit der Gassi-Geh-Gruppe und heute Abend waren wir bis auf im Garten zum Pipi machen nicht draußen.
Ich komme also heute auf knapp 2 Stunden, die wir draußen verbracht haben.
Wenn ich heute nicht so einen vollen Terminplan gehabt hätte, wäre ich länger draußen geblieben. Warm angezogen, ist die Kälte doch garnicht so schlimm..
-
Heute Vormittag 2h im Wald
heute abend (20:00) 1h Feldwege im Schnee
-
Nun... zur Zeit ... bibbbber :cold2:
Mo.-Do.:Morgens 45 Min. im Feld ( Männe geht )
Mittags 20 Min. Pipi...
17 Uhr... 45-60 Min. bei Schnee im Feld( incl. Mäuse suchen ), sonst im Wohngebiet mit Spielzonen-Schild ( *örgs*)
Jetzt gleich nochmal 20 Min. Pipi...
... dafür halt mehr "Indoorentertainment"Fr.-So...
Wochenende...
jibbet keine Mittagsrunde... dafür alle Runden im
Feld mit Freilauf oder Schlepp ( Feld ist hinterm Gartenzaun )
Dönkes mit den Nachbarshunden und ordentliche Suchspiele etc.
im Hellen... da gehen wir auch immer nochmal getrennt...Sommer ... fast ähnlich... nur besser, länger,schöner, entspannter...
Grüße
Susanne -
Zitat
Hallo, ich wollt mal so aus neugier wissen wo und wie lange ihr heute gassi wart? ^^
Alsoo bei mir
Morgens: Wald - ca ne Stunde
Mittags: auf einem großen Feld - 3 Stunden
Abends: am See - 1 StundeLG :)
Ich muss sagen, ich find's witzig (merkwürdig), dass diese in die Gegend geworfene Frage, für die sich die TS im weiteren Verlauf Null interessiert hat, inzwischen diverse Seiten füllt.
Was bewegt die Antwortenden? Schlechtes Gewissen, Stolz, Rechtfertigung, Nachweis der eigenen Härte oder der Hundis? oder, oder, oder ........
Wir waren an besagtem Tag nur eine halbe Stunde Gassi. Es war arschkalt, und der Sturm pfiff wie verrückt durch die Bäume und um die Ecken. Mir ging die Kälte durch Mark und Bein und Harry war schissig wegen der Sturmgeräusche. Na und .......
Dann wird halt im Haus bespaßt und im Garten Pipi gemacht. Bis vor nem halben Jahr hatten wir keinen Garten, da gings dann halt bis zum nächsten kleinen Gebüsch und wieder nach Hause. Überlebt Hund auch mal.
LG Appelschnut
-
-
also bei uns war es heut insgesammt ne stunde...
vormittags 15 min und abends der rest.
Ist aber eben auch nicht stures laufen sondern viel arbeiten.
Im haus wird nicht bespaßt. Da ist ruhe!
Ich kann gar keine 2 bis 3 stunden durch die gegen wackeln.. dafür hab ich gar keine zeitviele grüße
-
Ich finds auch witzig, dass der TS um 14:00 schon 3 Stunden zu Mittag spazieren war... und abends auch schon mit dem Hund spazieren war, obwohl ja noch nicht Abend ist bzw. war...
Ich finde es übertrieben einen Hund jeden Tag stundenlang Gassi zu führen - ich gehe täglich knapp 2 Stunden mit ihm raus - ich weiß nicht wie das andere Leute machen... --> es geht halt nicht immer - manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger...
1. Arbeite ich - deshalb hätte ich gar keine Zeit... 5 Stunden Gassi zu gehen...
2. Habe ich einen Haushalt, der sich nicht von alleine macht...
Ich weiß nicht wie das andere Leute machen.. -
Zitat
Ich muss sagen, ich find's witzig (merkwürdig), dass diese in die Gegend geworfene Frage, für die sich die TS im weiteren Verlauf Null interessiert hat, inzwischen diverse Seiten füllt.
Was bewegt die Antwortenden? Schlechtes Gewissen, Stolz, Rechtfertigung, Nachweis der eigenen Härte oder der Hundis? oder, oder, oder ........
Wir waren an besagtem Tag nur eine halbe Stunde Gassi. Es war arschkalt, und der Sturm pfiff wie verrückt durch die Bäume und um die Ecken. Mir ging die Kälte durch Mark und Bein und Harry war schissig wegen der Sturmgeräusche. Na und .......
Dann wird halt im Haus bespaßt und im Garten Pipi gemacht. Bis vor nem halben Jahr hatten wir keinen Garten, da gings dann halt bis zum nächsten kleinen Gebüsch und wieder nach Hause. Überlebt Hund auch mal.
LG Appelschnut
.... HÄRTE ... ganz eindeutig :sm:
Ist doch ein interessanter Fred... grad bei dem ar***kalten Wetter ...
Mir macht das auch keinen Spass, bei dieser Eiseskälte durch die Gegend
zu stampfenaber die Tölen brauchen dieses Mindestmaß ... die zerlegen mir im Schneewahn sonst wieder die Bude
...
Die Beiden wissen gar nicht wohin mit der Schneeenergie
Ergo ... Spikes an die Treter und "Aufi"...Liebe Grüße
Susanne und die Schneeterroristen -
Zitat
Wir waren an besagtem Tag nur eine halbe Stunde Gassi. (...)
Ich denke nicht das es in diesem Thread darum geht irgendetwas zu beweisen. Die TS hat doch aus reiner Neugierde gefragt, ist doch kein Problem. :)
Wenn Du nur 30 min draußen warst, gut. Ist doch jedem selber übrlassen, wie lange er rausgeht, gerade bei diesem Wetter. Ich glaube mit der Spazieren/Gassi-gehen-Dauer kann sich keiner schmücken.
-
Bei uns gibt es heute auch nicht viel Gassi, da ich heute abend nochmal arbeiten muss.
Heute morgen ne eisige Runde am Bach entlang von 8:30 Uhr bis 9:00 Uhr. Und nachher gehen wir nochmal ca. 45 Minuten, von 15:15 uhr bis 16 Uhr ... Auch am Bach und in die Felder.
Spät abends dann nur noch Pippi im Garten.Das muss für heute reichen. Ab 17:30 Uhr kommt dann aber "Besuch" ins Haus und die beiden werden sicher alle Leute bespaßen und sich reihum bekrabbeln und beschmusen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!