Wo und wie lange wart ihr heute Gassi?
-
-
Heute in der Früh 30 Minuten
Mittag 30 Minuten
jetzt gleich werden wir dann noch mal 45-60 Minuten machen
und Abends noch ne Mini-Pipi Runde.. normalerweise ist's mehr aber sobald der Boden Nass ist (bei uns ist es mm leider mehr Gatschlandschaft statt Schneelandschaft :/ ), ist der Herr seeehr unmotiviert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Moment 3x 5-10min. Da wird man richtig neidisch auf alle die im Schnee toben können:))
-
Heute morgen etwa 15-20 Min Löserunde + ein bisschen Suchspiel und Tricks üben. (Fange grade mit Clickern an ^^)
Mittag/Nachmittag etwa 1 1/2 Stunden auf dem Feld mit Hundekumpels (Mir sind fast die Finger abgefroren -.-)
Heut Abend werdens nochma 15 Minuten zum Lösen und Schnüffeln.
Und zwischendrin nach Bedarf zum Pipimachen an den Baum vor der Haustür.
Meinem Hund macht die Kälte leider garnix aus ^^
Wobei das nur für die Freilaufrunden gilt, wenns nur zum Lösen rausgeht will er schonmal schneller zurück.lG
-
Insgesamt mit allen Hunden oder die einzlenen Hunde!?
-
Ich war bisher 2x 15 Minuten und 4x 10 Minuten, jeder Gang wird doppelt erledigt, weil die Chis und der Windi getrennt gehen. Es ist SO bitterkalt. Die Hunde erledigen alles im Eiltempo und wollen wieder ins Bett!
LG von Julie -
-
Ich war bisher noch gar nicht "Gassi".
Wir haben um 11 Uhr das Haus verlassen - Runde durch Sendling, verschiedene Sachen erledigen.
Danach über die Theresienwiese zum Hbf marschiert (ooh... waren also doch schon Gassi)
Danach in die Arbeit
Dann 15 Min ins Büro laufen und kamen dort so gegen 14 Uhr an.Seit dem schläft sie tief und fest.
Jetzt geht´s dann wieder zum Bahnhof. Dann hab ich noch ne Sitzung und von du aus geht´s dann heim. So gegen 23 Uhr werden wir daheim sein.
Irgendwo da dazwischen wird sie schon ein Pipi-Plätzchen finden! -
Morgens: ca. 45 Min um den See
Nachmittags: 2,5 mit drei anderen Hundis durch den Wald
abends (kommt noch): 10-15 Min. Klo-Gassi -
Morgens eine Stunde mit dem Bruder - da konnten beide ein bissle toben. Heute Mittag Pinkelpause im Garten und Nachmittag eine Stunde beim Reitstall während die Kinder voltigieren.
Heute abend noch ne Mini-Runde vorm ins Körbchen kuscheln.
LG Astrid mit Leila
-
Also Ich bin heute Mittag ca. Ne Stunde aufm Feld gewesen und wir haben geübt
Dann noch ungefähr 5 Pipi Runden über den ganzen Tag verteilt.
Und heute morgen als ich in der Schule war sind meine Ma und meine Oma 2 Runden a 30 min gegangen. -
3 Pipi - und Spielrunden im Garten über den Tag verteilt
1x "große" Runde (1/2 Stunde) aufs Feld, im Schnee spielen und ein bisschen Rückruf üben zwischendurch
und heute Abend ein kurzer Spaziergang zu meiner Gruppenstunde (RotKreuz), 15 minuten hin, 1 1/2 stunden mit Hundchen da mit viel Bespaßung von allen Seiten, und 15 Minuten zurück.Shira ist platt und schnarcht vor sich hin!
Nachtrag: Ich hatte ja gehofft, dass es dem Welpending zu kalt sein würde...aber neiiin, während ich schon bibbernd heim will, flitzt Madame noch glücklich durch den Schnee! Maaaan warum musste ich einen Hund erwischen, der den Winter wohl toll findet?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!