Wo und wie lange wart ihr heute Gassi?

• bei mir
    Morgens: um 6uhr 20min Hunde rennen lassen
    Mittags: 30min auf einer Wiese Da machen wir UO,Tricks.
    Abends: Eine 1Std in den Feldern mit seinen Kumpel

mehr wäre ich heute nicht machen wir haben -14Crad

machen vielleicht heute abend noch ein paar House spiele

• Die übliche Stunde am Vormittag am Fluß entlang. Mehr gehe ich am Stück nicht weil der Kurze noch zu kurz ist. Und nachmittags gehen wir im Garten spielen. Wir haben Winterpause :D Normal guck ich dass wir so zwei Stunden spazieren gehen plus Toben, aber ganz ehrlich - nach ner Stunde bin ich so durchgefroren, dass ich froh bin wieder heim zu können.

• Oha ihr geht ja alle um die 3 Stunden am Tag :schockiert: Wir sind bei dem Wetter (bei uns ist ein halber Schneesturm, und das seit Stunden) eher im Garten, und wenn wir spazieren am Tag allgemein auch nur so 1,5 Std - 2 Std :roll: Aber dem Dicken reicht's ;)

• 5 Std würde ich nie schaffen.
    Habe auch noch Kinder, nen Pferd, Haushalt, Job...

Heute morgen 10 min Pipi machen
    Um 13 Uhr für 1 Std. auf der Hundewiese, wo wir zum Glück endlich nen neuen Freund gefunden haben und er nach langer Zeit mal wieder mit nem Kumpel in seiner Gewichtsklasse wie ein irrer toben konnte. Danach noch kurz in die Stadt. Jetzt schläft er seelig.

Heute abend gehts nochmal 30-40min unsere Standardrunde.
    Und vorm schlafen noch in den Garten.

Sebi

• Du kannst beruhigt sein: ich geh meistens auch nicht 3 Stunden am Tag - obwohl ich an manchen Tagen auch länger als 3 Stunden gehe. ;)
    Heute war ich mittags war ich eine halbe Stunde mit Skadi in der Stadt unterwegs weil ich zur Post musste.
    Nachmittags dann eine gute Stunde im Feld unterwegs.
    Heute abend gibt's dann noch ne 10 Minuten Pippirunde, und das war's...

• Wir sind heute faul und es gibt nur kleine Runden mit ein bisschen toben auf der Wiese. Es schneit und schneit und schneit.

Emmy schafft es gerade noch so mit dem Kopf raus zu gucken. Laila rutscht nur noch bergab. :/

Der Schneepflug fährt im Stundenrhythmus, aber man kann zusehen wie schnell die Strasse wieder voll Schnee ist. Da werde ich mich hüten das Auto zu benutzen.

Die Spielzeugsuche ist dafür schön anstrengend für die beiden. :lol:

• Zitat

bei mir
    Morgens: um 6uhr 20min Hunde rennen lassen
    Mittags: 30min auf einer Wiese Da machen wir UO,Tricks.
    Abends: Eine 1Std in den Feldern mit seinen Kumpel

mehr wäre ich heute nicht machen wir haben -14Crad

machen vielleicht heute abend noch ein paar House spiele

es schneit hier schon wieder :sad2:

• Drei Stunden schaffe ich auch nicht :D

Wir haben heute drei kleine Runden gedreht. Weder die Hunde noch ich wollten wirklich mehr, hier ist ein ganz fieser Wind. Später werden wir noch ne größere Runde drehen - wenn die beiden Herren sich dazu herablassen ;)

• Heute hab ich länger geschlafen, drum waren wir um 10 Uhr 45 Min. aufm Feld und haben uns durch den Schnee gekämpft. Dann war ich mit Lucy um 12 ne STunde bei Physio, danach soll sie einige STd. ruhen, deswegen lauf ich heut abend nur noch zu meinen Eltern (hin- und zurück so 50 min.)

• Ihr seid aber echt alle lange unterwegs :???:

- heute morgen um 7h 5 min. Pipirunde
    - danach war sie in der Betreuung und dort ne Runde mit den anderen Hundis auf dem Feld, keine Ahnung wie lange
    - heute abend geh ich ca. 45-60 min. mit ihr aufs Feld
    - vor dem Schlafen nochmal 5 min. Pipi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!