Wo und wie lange wart ihr heute Gassi?

• Boah,5 !!! Stunden ! Da wär ich nach spätestens 3 Tagen am Ende.. :hilfe:

Heute früh eine Runde durchs Dorf,ca 45 Minuten
    Heute mittag eine Stunde Feld und Wiese (das hat aber nur so lange gedauert,weil ich wegen Glatteis schleichen musste,sonst wäre ich sicher flotter gewesen bei der Kälte und dem Frierhund)
    Heute abend halbe bis 1 Stunde (je nachdem,wie lange mein Mann laufen möchte,ich geh heute nicht mehr vor die Tür..) ;)

• Oh ha.... 5 Stunden???
    Nee nu wirklich nicht!!

Heute morgen vor der Arbeit gute 45Minuten, mit ein ein bissel beschäftigung.

Nach der Arbeit dann auch nochmal 45-60 Minuten und abends die letzte Runde 15 Minuten Löserunde.

• Bisher ganze 15 Minuten... Madame bevorzugt bei dem eisigen Wind der hier weht ihr Körbchen vor der Heizung und zeigt mir nen Vogel beim Gedanken da nochmal raus zu gehen :D Ich bin nicht wirklich böse drum es ist echt A****kalt, verdammt windig und Schnee haben wir auch nicht :sad2:

• Ich brauch heute nicht. Macht mein Männe. :p

Aber mal ehrlich, ich weiß ja nicht, wie die Witterungsverhältnisse bei euch so sind, aber mehr als ne Stunde ist auf keinen Fall drin. Bei dem Wind bekommt man ja Gesichtslähmungen. :cold2: Da toben wir heute Abend lieber noch im geschützten Garten ne ordentliche Runde. :smile:

• Heute:
    15 Minten am Morgen, bevor ich ins Büro fahre.
    Mittags 15 Minuten mit meiner Tochter

Jetzt gehen wir gleich zu einer großen Runde - wobei mich die heute, bei diesem grauslichen Wetter, viel Überwindung kostet.

Abends nochmals 15 Minuten vor dem Schlafengehen.

5 Stunden würde ich in meinen Tagesplan niemals unterbringen.

LG
    Renate

• Heute waren wir 3 mal Pipi machen im Feld. Das war dann vill 20 Minuten, wir sind zum Feld, er hat sich geleert und wollte danach wieder nach Hause. Er hasst Schnee, er hasst Kälte und er hasst das Geräusch das Schnee macht wenn man drauf tritt und freiwillig will er im Moment nicht raus.

• Wir sind heute Morgen ungefähr über eine Stunde unterwegs gewesen. Einmal zum See, einmal rum und wieder zurück. Das reicht. Wir haben -9 Grad und gefühlte -18 Grad. :schockiert:

Heute Mittag 20 min. eine kleine Runde, nachher, am frühen Abend nochmal(weiß noch nicht wielang und wo wir gehen werden) und dann kurz vorm Schlafen zum Puschern auf die Wiese.

• Hi

Heute morgen waren wir von 7.45 uhr bis 9.00 Uhr unterwegs . Leider war das kein entspannter Spaziergang.
    Rehkontakt dadurch leider kurze Leine ,da starken Jagdtreib an dem wir arbeiten .
    Dann Hundekontakt mit marlay der total schön war aber dann von einem Dackelmix jäh mit Beißatacken und knurren unterbrochen wurde( Herrle des Dackelmix war ca 500 m entfernt und ist gehbehindert :headbash: )

Daraufhin haben wir die Gassirunde abgebrochen und ich bin anderen Weg heim gelaufen .

11.30 neuer versuch . Marlay und Tyson konnte kurz spielen .Dann wieder nicht erfreulichen Hundekontakt mit einer Dogge die sehr agresiv auf uns vier zukam obwohl beide Hunde an der kurzen Leine und absahßen .
    Die letzten 45 min unseres Spaziergangs waren super :gut:

Was heute Abend ist weiß ich noch nicht ,da es bei uns seit 14.30 dauerschneit .
    Denke wird eine kurze pipi Rund um den Häuserblock .

Liebe grüße

Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!