Wo und wie lange wart ihr heute Gassi?
-
-
Heute Morgen: 1 Std im Wald
Mittag: 15 Min. zum Edeka
Heut abend mal schauenBei uns ist es sehr windig und Kalt, und Nala tut das Salz an den Pfoten sehr weh deswegen heut mittag nur eine 15Min runde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren heute erst eine halbe Stunde unsere Morgenrunde am Bach entlang laufen.
Jetzt fahr ich gleich nach Hause und dann gehen wir nochmal eine Stunde ...danach vielleicht noch in den Garten zum "Hasejagen" ... Und das wars dann für heute. -
Wir waren heute 2 x 20 Minuten im Feld, dann sind wir umgedreht, weil es zu kalt war.
Muss er heute mal mit auskommen.Gehts halt nur in den Garten.
-
- ganz früh Pipirunde: 10 min.
- am Stall, toben mit Kumpels, zwischendurch hat Mutti Bällchen geworfen, damit wir nicht festfrieren, während der Zosse Heu frisst: 2 1/2 Std.
- wenn das vorletzte kleine Rudelmitglied seine Hausaufgaben fertig hat, gehts nochmal mit Mutti raus: ca. 1 Stunde
- abends Pipi-Kacki-AbschlußrundeEuer Ned
-
Heute und gestern bis auf 20 min Abend-Pipi gar nicht, denn da hatte ich Gassi-frei
Vorgestern:
Morgens - 20 min Weg zur Arbeit durch'n Wald
Mittags - 1 Stunde Park und Wald
Abends - 30 min Gassiwege in der Nachbarschaft abschnueffeln
Spaetabends - 5 min bis zum Pipi-GruenstreifenInsgesamt kommen wir meistens auf ca. 2 Stunden. Das langt dem Herrn M.
-
-
wir waren am morgen wie immer kind in kiga bringen und dann im feld ca1,5h
dann 20min zum abholen vom kiga
heutmittag vieleicht nochmal ne stunde
das sollte reichen
wir haben drausen -10grad da friert das "riesen-baby" sonst -
Hallo!
Heute früh vor der Arbeit waren wir etwa eine Stunde und vorhin in der Pause etwas über eine h im Wald .Mit noch 4 Hunden.
Heute abend gehts sicher nur noch aufs Grundstück,weils so kalt ist,dass sie sonst nur auf drei Beinen laufen im Schnee,weil ihnen die Pfoten weh tun.Wir haben jetzt schon -10 Grad und eisigen OstwindFranzi
-
Heute morgen ca. 45 min im Wald mit Schnüffelspielen und Toben im Schnee.
Nach der Arbeit noch mal 15-20 min Pipi-Kacka-Runde um den Block...
-
Gar nicht, dass ich ohne meine Süsse in Thailand sitze und sie ganz doll vermisse :)
Sie war aber bestimmt heute Morgen 30Min bis 1Std. mit meinem Onkel und geht gleich 1-1,5Std. mit meiner Mutter und heute Abend noch eine kleine Runde.
-
Heute Morgen knapp 1,5 Stunden Wiese mit toben und üben.
Heute Mittag nochmal 20 Minuten ne kleine Runde.
Heute Abend vielleicht Hundeplatz (wenn das Wetter es zulässt-ich bin immer vorsichtig mit Hund im Auto/Kofferraum bei solch einem Wetter!) ansonsten nochmal 30-45 Minuten raus aufs Feld.(Heute mal kein Wald, wir waren in den letzten Tagen sehr viel im Wald unterwegs.)
Im Schnitt kommen wir auf 2-3 Stunden am Tag. Mal mehr mal weniger!
Im Moment sind es ca -6°C draußen ... ich glaub, ich schick das Herrchen nochmal mit Cheyenne raus!
LG, aussiemausi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!