Beiträge von jackolino

    ich denke es geht vielnen manchmal so
    man beobachtet ein verhalten an seinem wauzi und weiß es nicht so recht zu deuten
    mir auch :/
    jack is jetzt 6mon und immer wenn ich mit ihn schmuse fängt er an so an meinem ärmel rum zu knuffeln dh. er "kaut" einwenig daran rum
    nich böse oder schlimm
    das mach er nur bei mir
    ich find das süß weiß aber nich warum und wiso


    und


    wenn wir gassi sind und er legt sich so ein wenig in die leine (fängt an sie auf spannung zu halten) dann blein ich stehn und warte bis er sich wieder bei mir "einordnet" also am bein ist
    er macht das auch immer sofort aber er jault immer kurz auf
    -mozt er rum?-
    also ich tu ihm nix bleib nur stehn und sage "hier"
    weiß jemand rat?
    lieben dank im vorraus

    hallo wie macht ihr das
    cremt ihr die pfötchen eurer hunde ein?
    wir haben bisher noch keine probleme damit
    trozdem mache ich mir gedanken....


    und warum giebts kaum große hunde die
    bei der witterung jetzt mäntel oä tragen
    unser doggen mix 5mon friert sichtlich
    der bekommt jetzt etwas wärmendes zum anziehn
    einen tip für nen goooßen günstigen mantel???


    und wie steht ihr zu laufzeiten
    wie gesagt unser "kleiner" doggen - labbi - rhodesian ridgeback mix ist 5mon alt
    und hat wirklich lust zu laufen und dreht am rad wenn wir nicht mindestens 2mal am tag ne stunde raus gehn
    laut hundetainer sollte er täglich aber nicht länger als 50min laufen


    wir beschäftigen ihn auch mit such-spielen
    und gehorsam-übungen
    das allein lastet ihn aber nicht aus
    ich nehme an da schlägt der RR durch
    sind zwei manchmal auch drei stunden verteilt über den tag zuviel?

    hallo -es ist zu lustig
    am sonntag sind zwei neue frettchen bei uns eingezogen
    wir hatten vorher schon welche deswegen haben wir uns keine gedanken gemacht das unser jacke (deutscher doggen mix 5mon)
    probleme mit den "neuen" haben könnte
    und haben sie recht schnell zusammen gelassen
    das eine frettchen hat direckt angefangen um ihn rumzu hüpfen und ihn zu beschnuppern ist dann auch mit ihm zusammen rumgehüpft
    als er ihr zu wild und aufdringlich wurde hat sie ihn mal locker flockig
    in die füße gezwickt
    er ist dann gelaufen wie ein storch im salat
    und jetzt hat man den eindruck das sie sich schon total lieben
    das fred darf sogar am kong mit lecken
    und ihm die ohren putzen nur in den korb darf sie nicht oder vieleicht noch nicht
    nur wenn´s ihr zu wild wird dann macht sie ihm beine :roll:
    ist echt klasse
    wie der riesen hund vor dem keinen frettchen weg rennt =) :lol: =)