Welpe auf einmal totkrank ??
-
-
Ein wenig suspekt,muss ich gestehen.
Hätte jemand mir gesagt, Woody wäre totkrank (sowas sollte ein guter Tierarzt doch etwas anders formulieren ) , wäre ich Panikartig mit Fragen auf den Tierarzt losgebrochen. Nixda mit paar Tage warten für Kotprobe!
Von den Steinchen ist ja gar nicht mehr die rede jetzt,wieso ?
Zu deinem Hund... Wie geht es ihm denn jetzt grad? Kein Blut nirgens? Ist der Bauch weich oder hart?
Wann gehst du zu nem anderen Tierarzt?
LG Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also wegen der steichen würd ich mir auch sorgen machen wenn die zu gross sind..da geht nix mehr auf natürlichem weg raus,so lange sie im magen sind kann man sie im fall der fälle wenigstens noch ohne op endoskopisch entfernen.ich würd schnellstens zu nem anderen ta und die röntgenbilder vom ersten mitnehmen...
lg -
@Siberian Husky:
, seltsam!?
Also ich stell mir das grad mal bei nem Menschen vor...Arzt zu einer Mutter: "Ihr Sohn ist totkrank. Aber wissen sie was...gehen sie erstmal mit ihm heim und kommen in ein paar Tagen wieder, vielleicht sehen wir da mehr!"! Das kanns doch nicht sein!?
Aber wenn du dir sicher bist...TA wechseln...sofort! Und gleich nen anderen aufsuchen! Oder was ich machen würde...nochmal bei der TK anrufen und mir nochmal alles ganz genau erklären lassen. Dann kann ich mich immer noch entscheiden!
Wenn ich allerdings auch nur im Ansatz glauben würde, mein Hund wäre totkrank, wär ich schon in der nächsten TK!???Deswegen "totkrank"? Hmmmm...schwer vorstellbar...das bedeutet für mich dass er evtl bald sterben könnte...und bei so ner Diagnose entlässt doch keine TK einen Patiententen. Außer, der Besitzer stellt klar, dass er keine weitere Behandlung mehr wünscht...
!
Verwirrte Grüße
-
Der Tierarzt würd mich nicht loswerden bis er mir nicht bis ind kleinste detail erklärt hätte was er damit meint!!
Vorallem würd ich danach gleich bei nem anderen auf der Matte stehen um die behauptungen untersuchen zu lassen!! -
Zitat
ich habe echt angst um den kleinen denn ich verstehe nicht wie dass sein kann denn die eltern des kleinen waren noch nie krank und sind beide jetzt schon über 11 jahre und hatte nie was.
zum Thema...
ich würde DRINGEND die Diagnose eines weiteren TA hinzuziehen!
Gab es eine Fütterungsempfehlung?
Sollen die Steine drinbleiben
Was soll als nächstes passieren ?
-
-
Zitat
das war mein fehler die hündin war nich 11 jahre sondern jünger:(
ja ich hab gerade bei einerm andern tierazt angerufen und werde mir ne 2te meinung holen ...
dass ist ein wahnsinn ...ich hab solche bauchschmerzen von der nachricht ...einfach horror
weiß wer vl wovon man noch einen mangel an roten blutkörperchen haben kann ?
lg
Hatte meiner auch vor kurzem!
Diagnose: Hakenwürmer!
3 Haufen über 3 Tage hinweg gesammelt, beschriftet und zum TA gebracht... und die Wümer konnten tatsächlich erst im 3. Haufen nachgewiesen werden!
-
...oh... überlesen
Entschuldigung !Susanne
-
Zitat
und heute wo wir ihn geholt haben meint sie ja in ein paar tagen sollen wir ne kotprobe vorbeibringen damit sie nachsieht ob sich die blutkörperchen normalisiert haben ...
Äh, anhand einer Kotprobe, kann man nicht die Anzahl der Blutkörperchen feststellen!!??
Wat is denn nu Sache?
-
Schnell zu einem anderen Tierarzt. Das kommt mir alles reichlich komisch vor.
Welcher Tierarzt sagt denn ohne Begründung, der Welpe sei totkrank und schickt ihn dann wieder nach Hause? Komisch, komisch!
-
Ich wünsch euch auf jeden Fall erstmal alles erdenklich Gute...
Das liest sich ja Horror-mäßig und total schrecklich...Ich würde dir raten einen anderen TA aufzusuchen und dein Baby dort komplett durchchecken zu lassen...
Alles Liebe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!