ANZEIGE

Beiträge von summerBreeze


    Japp das habe ich in dem Beitrag davor auch geschrieben das man einiges missverstehen kann, und erstmal normal darüber sprechen sollte!! ;)

    Also ich finde auch das man das nicht so sehen kann!
    Indem man einen ausgesetzten Vermehrer Hund aus dem Tierheim holt unterstützt man diese Vermehrer ja nicht!Die haben da ja nix von!


    Im übrigen denke ich es ist doch echt :zensur: egal wo die Hunde herkommen!!Es sind trotzdem Hunde!!!!


    Nicht nur die Hunde in Deutschland haben ein schönes Leben verdient!!


    Habe mir aus Interesse viele Auslands Tierheimseiten durchgelesen,wo Deutsche Tierärzte am Tag 50 Hunde kastrieren usw.


    Die umstände dort waren grauenhaft!!Dagegen haben Hunde in Deutschen Tierheimen ein schönes Leben!!Warum also sollten diese Hunde (soweit es möglich ist) nicht in ein Deutsches Tierheim kommen!!??


    Ich bin dafür das jedes Hundeleben zählt!!!Egal wo sie herkommen!!


    Kann ich auch nur unterschreiben...Meiner ist 3 Jahre ohne Mantel gelaufen(im Winter)und war jedes Jahr krank!Und er hatte auch vorher keine Unterwolle!
    Ich habe die Jacke auf den Rat des Tierarztes geholt und mir diese Meinung von 2 weiteren bestätigen lassen!


    Es gibt einfach Hunde bei denen sich aus Rassegründen schon keine Unterwolle bildet!


    Mein Pferd wurde aber auch eingedeckt...also davon mal ganz abgesehen ;)

    Ich habe einen Pitbull red nose und der hat null Unterwolle!!Sein Fell ist so dünn das man die rosa Haut sehen kann...


    Er hat eine Jacke aus dem Futterhaus!!
    Die hält Bombe!!!Und wärmt ihn klasse!!!


    Zu dem Thema verweichlichen...Wie willst du einen Hund abhärten der Im Winter vor der Heizung liegt?? ;)
    Der Zug ist eh schon abgefahren!!


    Und warum sollen die Tiere frieren nur weil wir Menschen denen sonen Mist wie kurzes dünnes Fell anzüchten mussten!!


    Ganz klar-ich bin für Jacke!


    Meiner geht damit viel lieber raus!Letztes Jahr wollte er garnicht ohne raus!
    Mit der Jacke tollt er gerne im Schnee rum und hat spaß!Vorher war er mit frieren beschäftigt!Und das kanns ja auch nicht sein!

    Ich drücke euch und Emma alle Daumen!!Arme Maus!!


    Sie hat Glück das es Menschen wie euch gibt die sich so sehr einsetzen und die Hoffnung nicht aufgeben!!


    Finde ich klasse...Gäbe es mehr von euch wäre sie wohl schon wieder da!!


    Ihr habt einen Orden verdient!!! :gut: :gut: :gut:

    [quote="Heidesand"]:smile: Alles Gute für deine Vierpfote und....dass dein Forenname Wirkung zeigt! :gut:[/quote


    Jahaaaa da warte ich auch drauf!Aber der Winter soll schlimmer wie der letzte werden hab ich heut gehört!! :sad2:


    Aber vielen Dank

    völliger quatsch!Eine Freundin von mir hat Ahstma und zwar so heftig das sie bei berührungen atemnot bis zum exitus hatte!!


    Es gab rassen bei denen es schlimmer und weniger schlimm war!!
    Allerdings waren bei ihr im Treppenhaus mehrere Hunde und es hat sie nicht sonderlich gestört!


    Allergien werden ja eigentlich nur bei Kontakt der Haare ausgelöst!Nicht weil da vielleicht 10 Haare im Treppenhaus liegen!!

    Hey das tut mir leid für dich das du soeinem idioten begegnet bist.
    Solche gibt es fast überall!


    Heute habe ich auch was erlebt!War mit meinem Dicken beim Bahnhof bin mit dem Taxi gefahren!
    das hat er erstmal ordentlich (sorry)vollgekotzt!!!


    Ich habe natürlich von selbst aus alles sauber gemacht!


    Nachdem Tierarzt lauf ich durch den Bahnhofstunnel...Mein Dicker wollte vorher nix machen und hatte es dann wohl sehr dringend...Hatte schon total Gas gegeben! Und sich dann ganz einfach mitten auf den Weg im Bahnhof gesetzt!!Ich natürlich knallrot angelaufen und im Erdboden versunken :roll:


    Da ich keine Tüten mit hatte(warum auch immer,vor aufregung vergessen)
    Blieb ich stehen und verzweifelte erstmal :headbash: Dann kam ein Mädchen und sagte "oh toll der hat ja ne schöne Jacke an"
    da hab ich sie gefragt ob sie mir aus dem Laden eine Tüte holen könnte,sie ist gleich los und hat mir eine geholt!


    Ich bin dort geblieben um aufzupassen das keiner reinläuft!


    Aber alle waren nett weil sie gesehen haben ich mache es wieder weg!!


    Also es gibt auch noch ein paar nette Menschen!Aber einige sind einfach bekloppt :headbash: denen kann man nicht mehr helfen :lachtot:

ANZEIGE