Beiträge von summerBreeze

    Naja ich vermute Mastiff mix!
    Er sah Bullig aus!Wie ein riesen staff!!obs nun wirklich einer ist??


    Bis jetzt habe ich sie glüclicherweise noch nicht wieder gesehen!


    Aber sollte ich sie wiedersehen werde ich wohl die Polizei hinzuziehen!!
    Denn ich halte das doch für eine gefährliche Situation!

    Ich schaue es mir eigentlich nebenbei ganz gerne an!
    Natürlich sind da grausame Besitzer bei!
    Aber was genau eklig ist weiß ich nicht!(naja gut es soll ja Menschen geben die kein Blut sehen mögen :ops: okay)


    Ich finde man kann da schon ein wenig was lernen wenn man es regelmäßig guckt!!

    Hab ihn im Winter auf einer Wiese spielen lassen!Der schnee lag recht hoch und ich hab mir nichts dabei gedacht!
    Leider hatte es in der Nacht davor geregnet und die obere Schneeschicht war gefroren!
    Mein Hund ist leider total schmerzfrei und daher bekam ich natürlich nicht mit das er sich bei jedem sprung die Ballen aufschnitt!


    Erst als er nach 10 Minuten zurückkam sah ich das seine Pfotenabdrücke komplett Rot waren!


    Natürlich schnell nachhause und ab zum TA ...


    Ende vom Lied alle vier Ballen waren mehrfach aufgeschnitten,teilweise neben den großen tiefen schnitten 10-15 kleine an einer Pfote!!


    Es gab Antibiotika und eine Antibiotische Wundsalbe!!


    Die nächsten Wochen gestalteten sich aus Verbänden ,Socken und Plastiktüten...und 3 mal am Tag einschmieren!


    Das ganze ging aber schneller als ich dachte!
    Nach 3 Wochen war soweit alles wieder okay!er ging noch etwas steif aber er konnte immerhin wieder laufen!!
    Das ging eine Woche garnicht!!43kilo Hund Treppen hoch und runter tragen-das ist ein riesen Spaß :headbash:


    Ich hab draus gelernt :headbash:


    Naja an deiner Stelle würd ich versuchen die Wunde sauber zu halten!Am besten eine Tüte über den Verband zum rausgehen!


    Und natürlich erstmal ruhig halten!Aber des weißte sicher selbst :)

    Zitat

    wenn er auf deinen hinweis nicht reagiert, dann anzeigen. stell dir mal vor was da alles passieren kann, wenn alte frau den hund nicht mal halten kann oder er nicht auf sie hört... :/


    ja eben drum!!
    In seinem Wahn wollte er ja auch auf mich los!
    Aber nicht alle Hunde sind so schmerzfrei wie meiner!Der sich dazwischenstellt und prügel kassiert!


    Allerdings hab ich von einer HH gehört das der Hund zu ihren ganz artig war!
    Vielleicht konnte der meinen nicht riechen! :/

    Eine alte Frau mit einem mastiff mix!!(ich habe einen pit-staff und der ist die hälfte)
    auf jedenfall kam die auf mich zu und konnte den Hund nicht halten!Der hund hat sie im schritttempo hinterhergezogen!ich bin natürlich mit meinem ausgewichen und wollte förmlich flüchten!
    bin aber rückwärts gelaufen um die situation im auge zu behalten!
    hatte nicht gesehen das eine frau mit fahrrad hinter uns hielt und stürzte in dieses rein!
    hatte mich im vorderreifen verfangen und kam nicht sofort hoch!
    der hund hat seinen blick sofort auf mich gewendet und lief mit gefletschten zähnen auf mich zu!!!natürlich in totaler panik versuchte ich mich aufzuraffen dann kam mein hund von der seite und stellte sich davor!!
    er griff meinen natürlich sofort an!hatte seinen kompletten hals im maul!
    ich wusste mir nicht zu helfen und habe den anderen hund solange getreten bis er abließ!(es tut mir fürchterlich leid)
    Am nächsten tag traf ich den besitzer das gleiche spiel von vorne nur das er nichtmal ne leine dran hatte!!
    er trat seinen hund da selbst weg!
    ich sagte ihm das es garnicht geht eine 90jährige frau mit dem hund loszuschicken!und das es gestern eskaliert ist!
    Da sagt der zu mir ihr hund hat meinen angegriffen und verletzt und sie blaffen mich an?Ich mach ne anzeige und sie können die tierarztkosten zahlen sagt der!!!!!
    Im ersten moment war ich natürlich total schockiert hab ihm die geschichte mal richtig erzählt und gesagt das meine schwiegermutter dabei war und kurz davor war die polizei zu rufen!!
    da hat er sich kleinlaut entschuldigt und ist weitergefahren!!!


    Wie hättet ihr reagiert?
    Mein Hund wurde nicht verletzt aber was passiert nächstes mal wenn ich der frau begegne!!
    ich denke ich werde dann die polizei rufen!!oder??reagiere ich vorschnell??
    ich weiß es nicht!! :/