Beiträge von summerBreeze


    Wenn du deinen Lebensgefährten streng auf Hunde testest und ihn erstmal intensiv mit deinem eigenen beobachtest!Test bestanden dich nehm ich!!!
    So ist es bei mir tatsächlich abgelaufen! :lol: Also ich hatte mich schon voher verliebt hab aber für mich beschlossen das ich es lasse wenn es zischen den beiden nicht auch funkt!! :headbash:


    und vorallem wenn du dann noch den Spruch bringst,mein Hund ist mir wichtiger als du!!!Das wird auch so bleiben!! =) na ein glück ist mein menne toll :hust:

    :lol: Ich lach mich schlapp!!Was ihr für einfälle habt!


    Wenn dein Mann dir das ultimatum der hund oder ich stellt und du ihn fragst ob du ihm beim Packen helfen sollst!!!



    Wenn du mit einer fremden eigentlich symphatischen Person sprichst dein Hund dazu kommt und die sich total anstellt...Und du merkst das die Symphatie gerade in den Keller gesunken ist :lol:



    Wenn du selbst Fleisch aus der Tiefkühltruhe im Supermarkt kaufst und für deinen Hund extra zum Schlachter fährst :headbash:

    Auch wenn ich denke das die TH hier nicht mehr reinguckt sage ich nochmal was! =)


    Das was mir in erster Linie durch den Kopf gegangen ist,ist das was hier auch schon gesagt wurde...Der Jäger ist zum sofortigem Abschuss berechtigt ---ohne Vorwarnung---
    Bei uns nur in bestimmten Gebieten und die meisten sind nachsichtig und Verwarnen 1 -2 male!


    Ansonsten natürlich den Trainer wechseln!Der Typ hat seinen Schein warscheinlich auf dem Jahrmarkt geschossen!


    Hab noch nie gehört das ein jagender ,nicht abrufbarer Hund trotzdem frei laufen soll :headbash:


    Am besten an der Schlepp Trainieren!
    Du hast da ne tolle Rasse an der Leine...(ich hab selbst nen Red nose Pit)
    Die sind absolut nicht doof und lernen Blitzschnell!Wenn man es richtig macht!
    Meinen konnte ich damals mit Spielzeug "bestechen" :lol:
    Immer wenn er sich hat abrufen lassen habe ich den Ball geworfen,und wenns nur ein direkter wurf ins Maul war,so war er doch total zufrieden und belohnt!


    Du musst halt rausfinden was für deinen Hund das absolute Highlight ist,somit hast du dann auch immer und zu jeder Zeit ihre Aufmerksamkeit und kannst mit ihr trainieren!


    Wenn diese Hunde nicht ausgelastet sind suchen sie sich eine Beschäftigung!Deine hat das Jagen für sich entdeckt!


    Versteh mich nicht falsch ich möchte dir keinesfalls unterstellen das du deinen Hund nicht auslastest!
    Aber vielleicht ist dir noch nicht ganz bewusst wieviel Power diese Hunde in sich haben!


    Ich könnte mir hier sone Tennisball Maschiene hinstellen und die den ganzen Tag laufen lassen! :lol:


    Zuhause kannst du auch mit ihr üben!Hole dir leckerchen auf die sie total abfährt und bringe ihr die unterschiedlichsten Tricks bei!
    Als Beispiel ich habe das mit meinem auch gemacht!


    Sitz,Platz,(ist ja klar)Rolle,toter Hund,Männchen,Pföttchen,Vom Platz ins Sitz,abwechseln Pfötchen(tip und tap bei mir) Beide Pfötchen zu gleich,Bellen auf Komando(Laut)usw...


    Nur du kannst den Horizont deines Hundes erweitern!


    Und glaub mir nach ner halben Stunde tricks üben ist meiner erstmal völlig kaputt und geht zufrieden schlafen!


    Das alles bringt natürlich nur was wenn du an allen Baustellen gleichzeitig arbeitest!


    Ich hoffe ich konnte es so rüberbringen wie ich es meinte:)
    Lg

    Meiner hatte das auch oft!!Vorallendingen hatte der wirklich schöne Träume!!!
    Die mit nem großen Fleck auf den Möbeln endeten! :???:


    Aber ich kenn das nur das der piller rausguckt wenn ich morgend aufsteh und er mal muss!

    Ich finds immer leicht daneben einen heutigen Hund mit dem damaligen Wolf zu vergleichen!!Das eine hat mit dem anderen sogut wie nichts mehr zu tun!


    Ein Hund ist ein Hund,ein Wolf ist ein Wolf!!!


    Ich denke auch nicht das wenn ein Hund die wahl zwischen kalte Fliesen auf der Terasse oder warmes Körbchen neben dem Bett hat das er denkt draußen ists schöner ...


    Da hätteste meinen von anfang an nicht hinbekommen!!


    Mein Hund ist mein bester Freund auf dieser Welt,meinen besten Freund lasse ich doch nicht draußen in der Kälte schlafen,wärend ich in meinem kuscheligem Bett liege!! :/


    Der würde auch die ganze Nacht weinen!!


    Ich persönlich kann es nicht verstehen wie man seinen besten Freund in einen Zwinger oder ähnliches stecken kann und ohne schlechtes Gewissen die Haustür hinter sich schließt!!!!!


    Mein Hund darf ins Bett und ich stehe dazu!!! :D

    Bei mir ist das ganz angenehm.


    Wenn ich Rechts die Straße runtergehe lande ich im Moor wo nur Wiesen und Felder sind!
    Wenn ich Links laufe bin ich in der Ortschaft ! :gut:


    Wenn ich ins Moor gehe mache ich den kram auch nicht weg,vorallem nicht wenn die Wiesen hoch stehen!!


    Da wohnt eh kein Mensch und es ist Naturschutzgebiet!


    Wenn ich im Ort laufe und er macht da hin mache ich es natürlich weg!
    Allerdings wird man hier auch schon angepamt wenn der hund ins Gras pischert!!
    Wo ich mir auch nur denke "Hallo wie soll ich das weg machen?Hand drunter halten?"


    Ich finde einfach man kann auch übertreiben!


    Meiner versteckt sich z.b wenn er mal groß muss in Gebüschen!Wenn das jetzt ein total dichtes Gebüsch ist krabbel ich da auch nicht rein!


    Natürlich Gehweg und so geht garnicht!Sowas kann man einem Hund aber auch beibringen das er es nicht darf!

    könnte ein Nabelbruch sein!!
    Unsere Jacky Hündin hatte das damals!!
    Es ist immer größer geworden mit der Zeit und als sie 2 Jahre alt was musste das operriert werden!!


    Aber ich habs ja nicht gesehen!
    Ich würds mal beim Ta vorzeigen!!