Welpe auf einmal totkrank ??

• Gibts schon Neuigkeiten? Wie gehts dem kleinen Wuff denn?

Zitat

Bist du dir da sicher? Klar, meine mag auch keine Zwiebeln pur! Aber Frikadellen, Gulasch, Bratensoße oder Sc. Bolognese würde sie nur so inhalieren! Und in allem sind reichlich Zwiebeln drin! Die Giftigkeit von Zwiebeln und ihre Auswirkungen auf das Blutbild werden oft unterschätzt. Und wenn die TS schreibt, dass der Hund in der Betriebsküche war...wer weiß, wer ihm "was Gutes" tun wollte? So nach dem Motto:"Ohh, der süße Kleine, hat bestimmt Hunger!" :motzschild:

Da er bei uns nichts, aber auch rein gaaarnichts vom Tisch oder vom Herd weg bekommt, kann ich das ausschließen ;)

Und wenn wir irgendwo beim Essen sind oder der Hund bei meinen Eltern ist, dann kriegt er auch nix, weil da pass entweder ich, oder meine Eltern genauso drauf auf :gut:

Ich hab aber mal gelesen dass durchs Kochen/Braten/Backen eh die Enzyme "gespalten" und somit ausradiert werden, oder irgendwie so. Sollte sich das dann nicht eigentlich relativieren? Ausprobieren will ich das natürlich nicht, aber ich bin z.B. allergisch gegen Äpfel. Aber wenn die im Kuchen sind und der Kuchen im Ofen, dann kann ich sie tonnenweise essen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!