Logik eines Dreijährigen...
-
-
herrliche Geschichten...die beste bei uns in der family
meine Schwester keine 4 Jahre älter als ich wurde gefragt was sie sich denn als Geschwisterchen wünscht, man sollte erwähnen, dass sie wohl für ihr Alter sehr altlkug war...
Dialog also folgendermaßenErwachsener: na und was wünschst du dir denn lieber ein Schwesterchen oder ein Brüderchen???
meine Schwester: hach wenn du mich so fragst nehm ich lieber nen Hundda steht man als Mami auch
daneben
Naja irgendwie lustig, dass wir nie nen Hund hatten und meine Schwester auch nicht allzu viel mit Haustieren am Hut hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zwar nicht unbedingt logisch, aber:
meine tochter (7 jahre) überwacht gerne, was in den napf kommt. normalerweise frisches. nun kam ich mit einer dose an, herrmanns hundefutter, für den urlaub.
sie: zeig mal, schmeckt das auch?
sprachs, holt sich einen ESSlöffel und weg war der brocken.
sie: hmm, ja, das ist o.k. kannste ihm geben
-
tolle Geschichten - Halt wirklich Kinder.
Meine Schwester (wohnt 400 km weg) hat 2, Sohnemann, gerade 2 1/2 fängt jetzt an auch mit zu telefonieren.
Wir hatten uns nochmal kurzgeschlossen, weil ich sie besuchen wollte - wann ich komm und ob mit oder ohne.... Sohnemann wusste nix von dem Besuch!
Sohn: wer ist da drann?
Schwester: Ela, möchtest du mit ihr reden?
Sohn: Ne, die soll kommen!!!Wir haben uns fast weggeworfen
-
Zitat
zwar nicht unbedingt logisch, aber:
meine tochter (7 jahre) überwacht gerne, was in den napf kommt. normalerweise frisches. nun kam ich mit einer dose an, herrmanns hundefutter, für den urlaub.
sie: zeig mal, schmeckt das auch?
sprachs, holt sich einen ESSlöffel und weg war der brocken.
sie: hmm, ja, das ist o.k. kannste ihm geben
genial...
-
Meine große Nichte wurde mit 2 Schwester und hat mir ganz stolz am Telefon erzählt:
"Mama Krankenhaus Baby!!! Papa schläft..."
Das Papa schläft klang so richtig nach "der Alte pennt mal wieder", dabei kam er aus der Nachtschicht und war dann bei der Geburt.Ich war als Kind wohl immer gnadenlos ehrlich, was manchmal recht peinlich für meine Eltern war. Wenn ich z.B. in einer energischen Lautstärke meiner Mutter im Supermarkt mitgeteilt habe, wie dick die Frau vor uns ist und gar nicht mehr aufhören konnte, darüber zu reden.
-
-
Meine Tochter hat irgendwann (so mit 3 vielleicht) mal, nachdem sie immer anstandslos auch mal mit Männe aufs Klo ging, wenn wir unterwegs waren, im Legoland einen tierischen Aufstand gemacht, sie wäre jetzt zu alt fürs "Schlangenklo".
Auf mein verdutztes Gesicht hin erklärt sie mir: Schlange= Pullermann
-
herbstkonzert in der grundschule, alles wartet auf einlass.
eine freundin meiner tochter kommt an uns vorbei, ich grüße sie.mein sohn:
wer war die dicke?
im selben konzert, in die stille hinein, voller beisterung:
mama, du musst mitklatschen. sooo!
und klatscht in die hände -
Meeehr, meeeehr, ich krieg fast noch Luft.
-
Zitat
Meine Tochter hat irgendwann (so mit 3 vielleicht) mal, nachdem sie immer anstandslos auch mal mit Männe aufs Klo ging, wenn wir unterwegs waren, im Legoland einen tierischen Aufstand gemacht, sie wäre jetzt zu alt fürs "Schlangenklo".
Auf mein verdutztes Gesicht hin erklärt sie mir: Schlange= Pullermann
waaaahhh, da hab ich auch noch einen:
ein freund von mir sagte neulich:
„ich gehe jetzt mal meine boa melken"" -
ich glaub ich lach mich kaputt .. bitte mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!