Logik eines Dreijährigen...
-
-
ich hätte noch ein paar brüller von meiner schwester anzubieten
sie saß mit meiner mutter beim fotografen, sie haben drauf gewartet, dran zu kommen, aber auch nicht allein. da sagte meine schwester plötzlich zu meiner mutter: mama, was hast du heute eigentlich fürn schlüpfer an?
oder unterwegs im auto:
mama, so ein auto wie das da vorne will ich auch, das hat so schöne gardinen hinten (sie meinte einen bestattungswagen)und im zoo:
mama, warum hast das leguan (bzw. legoan)? der ist doch gar nicht aus lego
ich lieeebe solche geschichten. am tollsten ist es, dass mein neffe ja schon 9 ist und wir ihm die geschichten von vor ein paar jahren erzählen können, der schmeißt sich immer weg vor lachen.
als er ca. 4 war hab ich ihn mit dem handy gefilmt, da war er total wild drauf und hat immer gesungen und faxen gemacht, weil ers so toll fand, sich nachher anzugucken.
jedenfalls meinte er in die kamera, er wolle was verkaufen.
und ich: was willst du verkaufen?
er: eine milch, ein glas und ein po.
ich:ja ok, dann mach mal den po, da bin ich gespannt drauf.
er kichert sich einen und dreht sich um, um den hintern in die kamera zu halten.
ich musste erstmal lachen und hab gefragt, ob er meint, das funktioniert, er müsste noch ein bisschen wackeln, aus spaß halt eben.
was macht er? er fängt an zu singen und zieht sich die hose runter, schön den blanken hintern in die kamera.das video werde ich niiieee nie nie löschen, auf seinem 18. zeig ich ihm das dann mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oje solche Geschichten könt ich auch unendlich erzählen, da mein sohn mit seinem Mund auch sehr schnell dabei ist *g*
eines von letzter Woche:
Bei meinem Sohn (5) ist zur zeit alles Geil. Das ist zur Zeit sein lieblingswort. Unsere Nachbarin hat 2 Möpse (hunde mein ich natürlich
) die er klasse findet weil die lustig aussehen meint er. Jetzt hatten wir Elternsamstag in der Kita und jedes kind sollte einen Satz sagen was er mag. Als meiner an der Reihe war meint er ganz trocken "ich mag die geilen Möpse von A."
-
Herrliche Geschichten
Zum Thema Geil....hat mir heute eine Freundin von ihrem damals knapp 3 jährigen sohnemann was erzählt.
Sohnemann durfte mit einkaufen und bekam an der Metzgereitheke das obligatorische "Kinderwursträdchen"
Natürlich kam der übliche Spruch der Mama: "Und - wie sagt man dann wenn man etwas so tolles bekommen hat?
Sohemann: "GEIL!"
LG
Ines
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!