Logik eines Dreijährigen...

• Auf dem Rückweg vom Kindergarten ist Sohnemann (3) immer sehr redselig. heute hatte er das Thema Hund.
    Ob unser Hund nun groß ist oder nicht.
    ich sagte: "jep, sie ist groß, also erwachsen",
    er: " wächst die nicht mehr?"
    ich "nein, die wächst nicht mehr, die ist ausgewachsen."
    er: "wozu braucht die dann noch Futter???"
    ich: "naja, damit sie die Kraft zum laufen und spielen hat zB"
    er: " Ja, aber ein Hund ohne Locken ist doch ssseisse (sch :zensur: , gelispelt), oder?"
    :???: :???: :???:

• Zitat

er: " wächst die nicht mehr?"
    ich "nein, die wächst nicht mehr, die ist ausgewachsen."
    er: "wozu braucht die dann noch Futter???"
    :

so süüüüüüüüüüüüüüß :lachtot:

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Kindermund ist schon was sehr geiles!!!

Von meiner Nachbarin die kleine 2,5 Jahre, meinte neulich zu einer Frau mit Dackel: Mama schau mal, die haben dem Hund die Beine abgesägt, so wie Papa meinen Tisch!!! - Wir haben uns fast weggeschmissen vor Lachen. :lol: :lol:

Die Frau fand es gar nicht komisch!!!

• Ja, ich frag mich nur,...,wie kommt der von der groß-klein Nummer auf Locken????

Als meine Schwiegermutter letztens hier war, begrüßte er sie mit den Worten: "Bist du alt?" und "Sind deine Brüste auch alt?"

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich weiss echt nicht woher der das hat.

• Zitat

Als meine Schwiegermutter letztens hier war, begrüßte er sie mit den Worten: "Bist du alt?" und "Sind deine Brüste auch alt?"

:lachtot: :lachtot: :lachtot: *nachluftschnapp* Ich kann nich mehr *japps* :lachtot:

• Zitat

:lachtot: :lachtot: :lachtot: Wie geil ist das denn???? Da fragt man sich doch echt, was die Knirpse so im Kindergarten machen um auf solche Ideen zu kommen!!! :???: :lol:

• Ja; Kinder sind schon witzig, meine hat mich gestern erst sehr in verlegenheit gebracht.
    Hab oft am wochenende einen kleinen jungen von 8 Monaten hier. Beim wickeln stand meine Tochter daneben und fragte was er da unten hat. Hab ihr dann erklärt das Jungs einen pillermann haben....
    Grosser Fehler wie sich rausstellte, denn gestern waren meine mädels für ne Stunde beim Nachbarn... der Mann ist etwas über 60 Jahre alt, eine Art ersatzopa für die beiden.
    Meine dreijährige sagte allen ernstes gestern zu ihm: zeig mir mal deinen Pillermann, Mama sagt alle jungs haben das...

Mir war das so peinlich, ich wäre am liebsten im Erdboden versunken....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!