Logik eines Dreijährigen...

• ich hab mich mit 4 jahren vor dem Weihnachtsmann aufgebaut und ihn zurechtgewiesen das er doch die schuhe auszuziehen hat, denn ich muss das ja schließlich auch.

1 Jahr zuvor bekam ich von meinen Eltern ein Paket mit Kohlen. Bse Kinder bekommen immer Kohlen geschenkt. Nur fand ich ja über haupt nicht das ich ungezogen war und brachte das Packet zu Opa mit den Worten "is nen Fehler, du bist böser als ich"

Diese Geschichten werden jedes Jahr aufs neue zum Fest ausgepackt...

• Zitat

Mein Neffe hatte auch die Pullermann-Mumu Phase :lol: Er stand eines Abends vor meinem Freund und meinte: "Du, mein Papa hat einen großen Pullermann, aber ich, ich hab nur einen kleinen weil der wächst noch..." Und das hat er in totaler Überzeugung und Selbstsicherheit vor er ganzen Verwandschaft erzählt und fragte anschließend jeden Mann im Raum, ob er denn auch so einen großen Pullermann wie sein papa hätte :lol:

das macht mein bruder jetzt auch :D immer wenn der so ne jogging hose an hat, hat er seine hände dadrinnen :ops: und wenn mein vater mit dem kuscheln will sagt er : mach das auch papa :ops:

• Hallo,

die Nichte von nem Bekannten hat's auch mal rausgehauen...Vorsicht, leicht makaber:

In einem Stadtteil hier lebte mal ein behinderter Mann, dem fehlten quasi die Oberschenkel, er konnte aber "normal" laufen auf seinen Füßen und den extrem kurzen Beinen.

Der Mann steht auf der anderen Straßenseite...der Bekannte mit der Nichte (damals vielleicht 3) auf der anderen Seite.
    Da fragt die Lütte: "Onkel, warum steht der Mann da drüben im Gulli...?".

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Ui, ja von MIR kann ich auch noch was erzählen...
    Das war beides an einem Tag mit der Mama in der Stadt.
    Wir sahen einen Dalmatiner - ich war damals schon total Pferdeverrückt, mit ca. 5 Jahren - und rufe ganz begeistert: "Mama schau, ein Apfelschimmelhund!!!"
    So heißen die bei mir noch heute... :-)

Die Geschichte kenn ich im Gegenteil: Als ich 8 war, hat mich meine Mutter zum Reiterhof gebracht. Mein Bruder, damals 4, war auch dabei. Als wir im Reiterstübchen standen und auf die Koppel runtersahen, galoppierte ein Knabstrupper (weiße Pferde mit braunen und schwarzen Flecken) vorbei. Mein Bruder: "Mama guck mal ein Dalmatinerpferd"

Seitdem heißen die Viecher bei mir auch so^^

• Meine Schwester (7Jahre) hat mich vor einigen Monaten gefragt, warum Maja am Po blutet.

ich so: naja sie ist läufig
    sie: was ist läufig?
    ich so: naja das ist so wie wenn Jette (unsere 3.Schwester) ihre Tage hat, das weißt du ja schon...

zwei Wochen später, Charlotte muss sich das wohl ganz genau gemerkt haben, meint so auf der Familienfeier vor versammelter Mannschaft:
    " Jette bist du auch wieder läufig?"

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Als ich etwa 3 oder 4 war bin ich mti meiner Mutter im Auto gefahren. Sie musste plötzlich bremsen, weil da jemand auf die Straße lief. Sie schluckte ihren Ärgern knurrend runter und von mir kleinem Fräulein auf der Rückbank kam nur ganz trocken "Du musst Arsc**och sagen!"

Mein Papa hat sich danach das Fluchen beim Autofahren für eine Weile abgewöhnt. :D

• Mein kleiner Cousin war letztens hier, es standen Gummibärchen auf dem Tisch. Er stopft sich eins nach dem anderen in den Mund und sagt dann: "Man, die fallen mir alle einfach so in den Hals!"

Noch ein Satz von einem meiner Cousins, da muss er wohl drei oder vier Jahre alt gewesen sein. Wir sind bei Oma, sitzen beim Abendessen. Meine Tante hat ihre anderen zwei Kinder auch noch mit. Tante und Oma unterhalten sich also ein bisschen. Oma sagt: "Frau xy ist auch vor ein paar Wochen gestorben, aber sie war ja auch schon ziemlich alt." Darauf mein Cousin: "Aber Oma!! Dann musst du auch bald sterben, weil du ja schon so alt bist!" :shocked:

Edit: Ein Satz aus dem www, den ich vor längerem mal gelesen und jetzt extra gesucht habe :D

Zitat

Meine Tochter Nina (3) sieht ihren Onkel unter der Dusche stehen. Sie beobachtet ihn ein Weilchen. Dann schnappt sie blitzschnell nach seinem Penis und sagt: »Gib den her, der gehört meinem Papa!«

• Hey da hab ich auch was bei zusteuern.
    Als mein Sohn(damals 4 Jahre alt) mal bei seiner Oma geschlafen hat,hat er sie beim Duschen überrascht.
    Er guckte ganz verwundert und meinte dann so
    "Oma warum hast du da unten so viele Haare??"
    Meine Mum bissl verlegen:"Na die haben doch alle Frauen da unten."
    Sohnemann dann ganz trocken:"Ne Mama hat da keine Haare!!!!"

Als ich am nächsten Tag kam grinst meine Mutter mich blöd an und sagt:"Na bist du rasiert??!!"
    Ich dachte nur :shocked:
    Woher weiß denn die das :???:

LG Jessica

• Oh, nett, da hätte ich auch was :D

Sohnemann (mittlerweile 5) hat mich letztes Jahr gefragt was Luna denn für komische Pickel am Bauch hat :hust:
    Luna ist jetzt gerade läufig, da kam dann gestern die Frage warum sie denn blutet und das über drei Wochen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!