Logik eines Dreijährigen...
-
-
Herrlich, Kinder sind herrlich.
Der Kleine einer Bekannten, damals 20 Monate alt, griff sich alle Schoko-Osterhasen und trug sie hinaus. Als meine Freundin fragte, wo er damit hin will, antwortete er: "In den Stall natürlich." (Opa züchtet Kaninchen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Herrlich, Kinder sind herrlich.
Der Kleine einer Bekannten, damals 20 Monate alt, griff sich alle Schoko-Osterhasen und trug sie hinaus. Als meine Freundin fragte, wo er damit hin will, antwortete er: "In den Stall natürlich." (Opa züchtet Kaninchen).
Das ist ja süss....
-
Zitat
Ja; Kinder sind schon witzig, meine hat mich gestern erst sehr in verlegenheit gebracht.
Hab oft am wochenende einen kleinen jungen von 8 Monaten hier. Beim wickeln stand meine Tochter daneben und fragte was er da unten hat. Hab ihr dann erklärt das Jungs einen pillermann haben....
Grosser Fehler wie sich rausstellte, denn gestern waren meine mädels für ne Stunde beim Nachbarn... der Mann ist etwas über 60 Jahre alt, eine Art ersatzopa für die beiden.
Meine dreijährige sagte allen ernstes gestern zu ihm: zeig mir mal deinen Pillermann, Mama sagt alle jungs haben das...Mir war das so peinlich, ich wäre am liebsten im Erdboden versunken....
IHR MÜSST JETZT SOFORT AUFHÖREN!!!! Ich sitze hier vor Lachen heulend im Büro!!! Meine Kollegen meinen ich bin nicht mehr ganz richtig im Kopf!!!
-
ooooch, dabei hätte ich sicher noch mehr Paul-Zitate....
-
Ich finde das sollte einem nicht peinlich sein, wenn Kinder das fragen
Peinlich sind die Eltern, die ihren kleinen Kindern so was nicht erklären, weil sie meinen solche Dinge wären "schmutzig" und "nichts für Kinder". Da kommen am Ende die wirklich peinlichen Geschichten bei raus...
Ansonsten kann ich nur sagen genau solche Sprüche sind einer der Gründe, warum ich Kinder so liebe
Diese Selbstverständlichkeit mit der die Dinge ausgesprochen werden, zum Wegschreien
10 Minuten Babysitten und meine Sorgen sind immer wie weggeblasen -
-
Als meine Nichte noch sehr viel kleiner war, hat sie fanatisch "Crocodile Hunter" geguckt. Schlangen kannte sie ja schon aus dem Terrarium bei mir. In der Sendung hat Steve Irwing dann mal die abgehäutete Haut einer größeren Schlange gezeigt und Josie darauf:
" Wer hat das gemacht? Wer hat die Schlange geschält?????"
Sooooooo lustig...
LG von Julie -
Zitat
Ja; Kinder sind schon witzig, meine hat mich gestern erst sehr in verlegenheit gebracht.
Hab oft am wochenende einen kleinen jungen von 8 Monaten hier. Beim wickeln stand meine Tochter daneben und fragte was er da unten hat. Hab ihr dann erklärt das Jungs einen pillermann haben....
Grosser Fehler wie sich rausstellte, denn gestern waren meine mädels für ne Stunde beim Nachbarn... der Mann ist etwas über 60 Jahre alt, eine Art ersatzopa für die beiden.
Meine dreijährige sagte allen ernstes gestern zu ihm: zeig mir mal deinen Pillermann, Mama sagt alle jungs haben das...Mir war das so peinlich, ich wäre am liebsten im Erdboden versunken....
So lange er das nicht gemacht hat, wäre mir sowas nicht peinlich.
Ja, Kinder sind schon manchmal herlich.
Meine Tochter (da noch 3) meinte mal zu einer Alten frau: Sind deine Haare echt?
Die Frau: Ja
Sie: Warum sind die dann so alt?
Frau: Na weil ich schon alt bin, und meine Haare eben auch
Sie: DDann sind deine zähne aber auch alt, die sind ja ganz grau bääh
Die frau wußte darauf nichts mehr zu sagen -
ich schau mit meinem bruder (3 jahre alt) findet Nemo, da kommt der Hai
Er: sarrahhhh, will der den papa kaputt machen?
Ich: Wirst du schon sehen ich verrat nix
Er: Wir wollen tot sehen !
Ich: wo hast du das den her?
Er: das hat der alexandro aus dem kindergarten gesagt!
Ist das der der dich immer ärgert?
Er: ja aber der ist jetzt voll cool der hat vor allen frau .... mit pipi voll gemacht
Ich: ahhhja, was ist daran so toll?
Er: ist lustig (und son kindliches lachen danach)
Ich: Ok, findest die Frau .... aber bestimmt nicht
Er: Pssst gleich kommt haiok....
und ich habe noch mehhhr davon ^^
(und meine stiefmutter bekommt im Januar noch ein baby dann krieg ich wenns anfängt zu sprechen noch mehr sätze ^^)
Juhhu entlich eine sammel thread für lustige kinder sätze ^^
-
Wir haben Besuch von Bekannten, der kleine Junge (5 Jahre alt) isst eine große Portion Salat und versucht hinterher angestrengt, einen Luftballon aufzupusten. Seine Mutter sagt: "Puste nicht zu doll, sonst wird dir noch schlecht" Sagt er: "Ja Mama, und dann haben wir den Salat!"
-
Kinder könne aber auf verdammt grausam sein!!!!
Ich war mit meinem Neffen shoppen, da war er ca. 3 Jahre alt, wir sind in ein Schuhgeschäft, eine Frau hat Stiefel anprobiert, ich meinte noch die sind aber echt schön..
Ich habe dann die gleichen Stiefel angezogen (größe 42) mein Neffe guckte auf die Schuhe der Frau (größe 38) und dann auf meine und meinte
"Ja Becka, die sind schön, aber nicht in deiner größe!" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!