*Züchter* hat uns verars......!!
-
-
ZitatExterner Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Guck mal:
Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: *Züchter* hat uns verars......!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
ohhh ja, die haben große ähnlichkeit
-
Zitat
Danke

Für die Welpen ist es natürlich blöd, wenn sie keiner nimmt, aber denk mal an die vielen vielen Welpen, die nachproduziert werden, wenn immer Abnehmer da sind.
LG
AlexFür die Welpen ist es blöd, ja, aber was solle eurer Meinung nach mit diesen Welpen geschehen? Reihenweise ertränkt oder tod geschlagen werden nur damit es keine Mixe mehr gibt??
...es geht doch hier nicht um Mischlinge perse.
...und ja es wird immer die richtigen Ups Würfe geben...eben auch Mischlinge...das ist meiner Meinung nicht schlimm.
schlimm ist einfach nur wenn Menschen massenhaft Mischlinge produzieren nur weil sie entweder glauben einen besonders "wertvollen" Mischling produziert zu haben oder es aus Geldgründen getan haben...denn mal ehrlich, wenn man pro Mischling circa 300 Euro nimmt, hat das wenig mit einem Ups Wurf oder Liebhaber Mischlingswurf zu tun...da kann man gut und gerne pro Hund 200euro verdienen...wenn man das mal 4 oder 5(6) nimmt, hat man auf einen Schlag gut 1000 Euro in der Haushaltskasse mehr...Ja ich glaube schon das die ungewollten Hunde ersäuft/erschlagen werden...ist nicht schön...aber man muß auch mal an die Müttertiere denken, die ewig dafür her halten müßen...
-
Zitat
Das Schild häng ich übrigens nciht nur an Mischlinge sondern an alle Vermehrerwelpen.Eben

-
Hallo,
ja an Mones Husky Mix habe ich auch direkt gedacht als ich die Fotos der TS gesehen habe....
Denke ,das auf jeden Fall Husky mit drin ist und der DSH läßt dich eigentlich auch nicht wirklich verleugnen....Und ansonsten sind wir auch bei diesem Thread mal wieder an der gleichen Stelle angekommen wie bei sämtlichen anderen,wenn es um Mixe geht.....

Ich persönlich würde mir niemals einen Rassehund vom Züchter holen,sowie einen Mix von einer Privatperson oder vom profesionellen "Vermehrer" !! Ich liebe Mixe,würde sie aber immer nur aus dem TS,möglichst aus dem Ausland, holen !!
LG
-
-
Zitat
Ja sicher werden wir ihn behalten, problem ist nur das ich seid einen Bandscheibenvorfall nicht mehr aktiv Hundesport machen kann. Sein Charakter deutet sehr auf einen Tschechoslowakischen Wolfshund hin.
Aber wenn das so ist muss ihn dementsprechend auslasten. Werde mir wohl jemanden suchen müssen, der dies übernimmt.Ein BSV verurteilt nicht zwangsläufig zur Untätigkeit.
- Obedience kann man auch mit BSV machen. Es muss ja nicht immer VPG sein, gell. Nach einem Beckentrümmerbruch bin ich auch "etwas" eingeschränkt und froh, dass ich überhaupt wieder laufen kann. Agility oder sowas käme für mich von daher leider auch net in Frage.Zitat
Wie schön das im Tierheim und und diversen Tierschutzorganiationen massenhaft Hunde und auch Welpen sitzen, die auf ein neues Zuhause warten.
Wenn du dich mit Hunden auskennst, wieso unterstützt du dann solche Vermehrer? ...ZitatUnd wieder wird, ganz Dogforum like, aus einer einfachen Frage ein "Vermehrer"Fred.
@ Jogi, versuche dich garnicht erst zu rechtfertigen, du verlierst sowieso. :/Die TS hat aber diesen Thread eröffnet mit dem Titel - "Züchter" hat uns verar... - dann wird es wohl auch mal erlaubt sein, auf dieses Thema hinzuweisen, zumal die TS sich ja mit Hunden auskennt.
Und es hat nichts mit Dogforumlike zu tun. Hier sieht man doch, dass sogar "erfahrene" HH auf solche "Züchter" reinfallen.
Deswegen find ich, kann man nicht oft genug darauf hinweisen.
-
jetzt kommt ein etwas unproduktiver Beitrag von mir - aber egal

Jogi2010 wirklich einen sehr sehr schönen Hund hast du - würd gern noch mehr Fotos von dem Hübschen sehen

-
Ich finde es auch nicht schlimm, das das Vermehrer Thema wieder aufkommt...es wird hier doch bis jetzt human diskutiert...und man sollte nicht vergessen, wir haben bald Weihnachten...da sollte dieses Thema nicht untergehen

-
Zitat
Ich finde es auch nicht schlimm, das das Vermehrer Thema wieder aufkommt...es wird hier doch bis jetzt human diskutiert...und man sollte nicht vergessen, wir haben bald Weihnachten...da sollte dieses Thema nicht untergehen

Ganz genau denn die Produktion läuft bereits :/ sind noch 4 Wochen...
Grad in dieser Zeit kann man es nicht oft genug sagen.
Mir kommt es in letzter Zeit sogar eher so vor als wenn "Ne wie SÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSS" eher Dogforumlike ist weil das Thema Vermehrer ja ach so sehr nervt -.- -
Zitat
Für die Welpen ist es blöd, ja, aber was solle eurer Meinung nach mit diesen Welpen geschehen? Reihenweise ertränkt oder tod geschlagen werden nur damit es keine Mixe mehr gibt??
...ich finde es menschlich so zu denken...und ehrlich wenn ich vor so einem Welpen live stehen würde, käme auch ich in Arge Bedrängniss...wahrscheinlich würde ich mich ganz schnell aus so einer Situation entfernen (oder halt überhaupt nicht dort erscheinen).
...aber viele Vermehrer wissen um das Mitleid der Käufer und "spekulieren" darauf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!