ANZEIGE

Beiträge von jogi2010

    Zitat von "varlin"

    Also ich find nur diese Züchter Geldgierig nicht allgemein Züchter:) Sie haben nur 400m2 LAnd und halten 10 grosse Hunde (Goldis) und haben alle 3 Monaten einen Wurf dann nehmen sie noch externe Hündinnen auf für die Mami Baby betreuung.


    Aber sie scheinen im Verband zu züchten sonst würden sie nicht gekört werden. Nicht alle Hündinnen werden gleichzeitig belegt.

    Zitat von "lovingangel"

    hier wirst du keine guten Aussagen bezüglich Kastra kriegen.. weil hier gut 80 Prozent massiv dagegen sind.


    Wir sind aktiv im Katzentierschutz, die Kitten werden mti 12 Wochen kastriert und entwickeln sich trotzdem normal.


    1. ist doch eine ablehnung eine gute Aussage und 2. sind Hunde keine Katzen


    Ich würde auch nicht kastrieren lassen sondern eher daran arbeiten wenn er jetzt lernt damit klar zu kommen dann wird er es auch später tun.


    Vllt. macht er am Zaun auch einfach nur Theater weil er zum spiel rüber will? Es wäre nicht abwegig er ist ja noch jung

    Ich weiß gar nicht warum alles angezweifelt wird was die Züchterin angeht. Sie ist eben etwas ruhiger, na und dafür ist sie Gesund. Was will man denn mehr?


    Ich habe 2 Zelte, Nicole wenn du magst sag bescheid. Ich liebe Zelten und selbst Milow ist im Zelt entspannt. Wir werden dabei sein

ANZEIGE