Beiträge von jogi2010

    Hier im Haus gibt es keine klare Rangordnung zwischen den 2,5 Jungs :D , ich regel im Haus alles. Milow wird aber meist bevorzugt behandelt.
    Draußen mit der Gassi Truppe sieht es schon anders aus.


    Milow ist die Ruhe selbst und alle können auf ihm herum toben, versuchen ihm Spielis zu klauen ect. er ist fast immer geduldig.


    Wenn jemand an unseren Falki geht ist es aus mit Milows Ruhe. Er beschützt Junghunde und Hündinnen, splittet Pöbelein und maßregelt wenn einer das *Rudel* verlassen hat.


    Ich gestehe es ihm zu weil er sehr klar dabei ist.

    [/quote][/quote]

    Zitat

    Ich kann schon Leute nicht verstehen die sich einen spezialisierten Jagt- oder Hütehund anschaffen (Tierschutz ausgenommen) und sich dann über entsprechendes Verhalhen bescheren, aber das toppt das um einiges.



    Warum Tierschutz ausgenommen? Sind es keine Jagt-Hüte-HS Hunde?