Beiträge von jogi2010

    Zitat

    Noch mal eine Frage...


    Was macht ihr wenn ihr mit eurer Gruppe unterwegs seit und ein Fremdhund mit Krawallabsicht reindonnert? Ist euch sowas schon passiert und wie habt ihr reagiert.Was machen eure Hunde?


    Ich lege meine Hunde ab und verscheuche den Hund, meine Hunde machen gar nichts von selbst

    Zitat

    Trotz Stau am Leverkusener Kreuz war es ein herrliches Treffen!
    Ich und auch die weißen Teufel hatten ordentlich Spaß..
    Auf der Rückfahrt war Ruhe im Auto als wir dann zu Hause waren gab es erstmal Abendfutter und dann ist Lennox schlafen gegangen.
    Heaven allerdings wollte gerne wieder los, alte Kröte.. Deswegen plädiere ich beim nächsten Treffen für einen mindestens 24 h Aufenthalt.. Vielleicht ist die Kröte dann auch mal müde... :D




    Ohhhh ja Zelten im Sommer, das macht Spaß :D . Hindernislauf für die Hunde

    Ich oute mich als schlechte Hundehalterin ;)


    Ich biete meinen Hunden ein angenehmes Leben mit viel Action, gutem Futter, reichlich Bespaßung und Milow muss nicht allein bleiben. Urlaub wird nach den Hunden ausgesucht aber ich Rauche und zwar im ganzen Haus, höre laut Musik wenn mir danach ist. Wenn Partys bei uns statt finden verkrümmelt sich Milow in seinen Korb und Sammy ist voll dabei ;-). Ich glaube man kann alles auch etwas übertreiben. Wenn einer der Hunde mal wieder im Weg steht oder liegt wird er auch mal weg geschickt

    Ich finde dein Hundetrainer hat recht!


    Dein Hund kann draußen nur Ruhe und Gelassenheit entwickeln wenn er Routine bekommt und das starren zu unterbinden ist auch völlig ok, vor allem weil er sich selbst nichts gutes damit tut es stachelt auch andere Hunde an aggressiv darauf zu reagieren.


    Du fragst ob er hüten soll oder nicht? Hätte er denn je die Gelegenheit das richtig zu lernen?