Beiträge von jogi2010

    Ich würde niemals nicht einen Hund solange sich selbst überlassen. Geht mal gar nicht. Ich würde noch nicht mal einen Freund bitten den Hund rein und raus zu lassen. Was ist wenn gerade dann was dazwischen kommt?


    Was ist mit Futter, frischem Wasser?


    Neeee ich kann nicht mal einen Nachmittag in ruhe weggehen wenn keiner zu Hause ist.



    Ohhh man auf was für Ideen kommen Menschen nur :hilfe:

    ohaaaaaaaa. Ich gehe immer mit min. 8 Hunden gleichzeitig Gassi und meine Klamotten sind sicher nicht die Besten und nicht die saubersten aaaaaaber ich hasse es von fremden Hunden angesprungen zu werden.


    Lustig wird es morgens bei der ersten Runde wenn ich grad im Freilauf bin und der erste Hund mich einsaut. Ich werde richtig sauer das lasse ich HH und Hund spüren. Hundi landet spätestens beim 2. in meinem Knie

    Zitat

    Danke für dein Verständnis..werden morgen versuchen den Tierarzt zu erreichen (was zum Sonntag schwierig wird, aber vielleicht haben wir Glück und jemand ist in der Praxis), ansonsten müssen wir leider bis Montag warten. Einen Notfall Tierarzt gibt es hier leider nicht.


    Suche doch bitte eine Amme für die Zwischenzeit

    Zitat

    Leute, es ist Samstag. Wer weiß, wo die TS wohnt, ob das nicht tiefste türkische Pampa is (ist ja bei uns teils in ländlichen Gebieten nicht einfach) und ob das da gar so einfach ist. Natürlich sollte schnellstmöglich ein TA zu Rate gezogen werden, aber zwischenzeitlich sind hilfreiche Tipps vll. etwas angebrachter.


    Ich versuche es nochmal. Vielleicht wäre eine Amme nicht verkehrt. Hunde gibt es ja in der Türkei mehr als genug

    Zitat

    huhu, natürlich, gleich als ich den kleinen Zuhause hatte, bin ja aus allen Wolken gefallen und hab mir auch Sorgen gemacht :(


    Leider haben wir niemand erreicht, hier lebt man nach dem Prinzip "mach ichs heut nicht dann mach ichs halt morgen", ich weiß es selber nicht was da los ist/war. freunde von uns hatten auch über diese Züchter einen Rotti geholt, da hat alles geklappt und er ist jetzt ein toller, gesunder Hund. natürlich ist es jetzt umso ärgerlicher.
    Ich werde aber dran bleiben, so sind die Deutschen, ich bin da hartnäckig ;) und ich gebe mein Baby nicht auf.
    Es wäre allerdings wirklich toll sein genaues Geburtsdatum zu wissen :|


    lg


    So sind die Deutschen :hilfe: Dann hättest du den Welpen nicht schicken lassen

    Zitat

    Mal ganz ehrlich? Kommentare von wegen "Ich glaube die Story nicht" oder ähnlche skönnt ihr euch sparen. Ich möchte hier keine Streit, einach nur Tipps wie ich e sbesser machen kann oder wie ich ihm helfen kann. Es geht hier um meinen Welpen und alles rundherum, er sollte hier der Mittelpunkt sein, nicht ob ich nicht wüsste auf was ich mich eingelassen habe o.ä.
    Ich bin allen dankbar, die mir wirklich helfen wollen, aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen oder mir Dinge unterstellen lassen.
    Bitte spart euch solche Beiträge. Ich akzeptiere Kritik, dafür bin ich u.a. auch hier, aber alles was darüber hinaus geht, geht für mich zu weit.
    Ihr kennt mich nicht. Und ich bin gannnnz bstimmt KEINE schlechte Hundemama!
    Ich hoffe ihr versteht das.......................



    Du MUSST HEUTE NOCH zum Tierarzt ansonsten könnte es schlecht für den Kleinen ausgehen. Vermutlich ist er nicht entwurmt, oder?