*Züchter* hat uns verars......!!
-
-
anouk ist eigenständig, aber fremdelt gar nicht...hiiilfe...was kann da drin sein???!!!!!!!!! ein halber hsh/beagle/spitz???
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wollte mit meinem beitrag eigentlich nur sagen, dass es deswegen nicht unbedingt ein wolfshund sein muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also, ich habe auf Seite 1 angefangen, bin bei den bösen Vermehrern ausgestiegen (weil ich nämlich schlicht nicht glaube, dass unsere Ups-Hund-Familie die einzige ist, die ihre Welpen gut pflegt und versorgt hat und zum "Selbstkostenpreis" weitergegeben hat und dass alle anderen böse und gemein sind) und steige hier mit einem Schwank aus meinem Leben wieder ein.

Milow ist total entzückend!
Aber wer weiß, was drinsteckt...
Gestern hat mich eine Hundetrainerin auf meinen Wuff angesprochen - ihrer Aussage nach ist sie seit 20 Jahren im "Hundegeschäft": "Oh, wie süß. Ein Briard-Baby!"
"Äh... nee...", hab ich gesagt. "Nur ein großer schwarzer Hund."Will damit sagen: Nicht alle, die so ähnlich aussehen, sind auch drin.

-
Mir geht es ähnlich wie meiner Vorschreiberin, ersten Seiten gelesen, bei der Vermehrerdiskussion ausgestiegen.
Da ich selbst Huskies habe, würde ich sagen, dass das erste Foto ca. 8 Wochen ist, das dritte Bild, wo an den 6 Monaten gezweifelt wurde, ist er meiner Meinung nach definitiv auch ungefähr so alt, von der Körperhaltung, Muskulatur etc.
Ich sehe da eigentlich einen ganz normalen Husky drin, ein Tsch. Wolfshund müsste doch viel größer sein?
Unsere Husky-Babies wurden auch permanent für Tsch. Wolfshunde gehalten.
Diese werden aber um einiges größer (jedenfalls die, die ich kenne).
Wie alt und groß/schwer ist er denn jetzt(ausgehend davon, dass das Welpenfoto mit 8 Wochen gemacht worden ist)?
Im Übrigen finde ich ihn bildhübsch
-
Zitat
Unsere Husky-Babies wurden auch permanent für Tsch. Wolfshunde gehalten.
Hihi. Und unser Saarloos-Krawall-Mäddel wird fast immer für einen Husky gehalten (Ein Halter eines Border-Collies erkannte aber auch mal eindeutig einen Border-Collie in ihr
)Sorry fürs Offtopic ...
Frank -
Zitat
Hihi. Und unser Saarloos-Krawall-Mäddel wird fast immer für einen Husky gehalten (Ein Halter eines Border-Collies erkannte aber auch mal eindeutig einen Border-Collie in ihr
)Sorry fürs Offtopic ...
Franklol border sehen doch total anders aus.....
sachen gibts 
-
-
Zitat
lol border sehen doch total anders aus.....
sachen gibts 
Hey. Etwas mehr Respekt bitte. Der gute Mann hat schließlich selbst einen Border.

Viele Grüße
Frank -
Zitat
Hey. Etwas mehr Respekt bitte. Der gute Mann hat schließlich selbst einen Border.

Viele Grüße
Franknee jetzt echt?
wie geil ist das denn
-
Ich finde das ist ein wunderschönrt Hund. Auch wenn ich an sowas eigentlich nicht glaube aber lass doch mal so einen Gen-Test machen.
Und nicht immer ist wie es aussieht auch drin mein TA war überzeugt Flo ist ein Hovawart-Mix, wo er doch "nur" ein "schnöder" DSH-Berner mix ist

-
Zitat
Ich finde das ist ein wunderschönrt Hund. Auch wenn ich an sowas eigentlich nicht glaube aber lass doch mal so einen Gen-Test machen.
Und nicht immer ist wie es aussieht auch drin mein TA war überzeugt Flo ist ein Hovawart-Mix, wo er doch "nur" ein "schnöder" DSH-Berner mix ist

Ja daran hatte ich auch schon mal gedacht, wie gesagt mir gehts einfach darum das ich einen mittel großen Hund wollte, den ich einfach anders auslasten muss als ich es mit Milow tun muss und ich jetzt was anderes habe. Aber ich liebe Milow so wie er ist und das aus ganzem Herzen.
-
Zitat
Ja daran hatte ich auch schon mal gedacht, wie gesagt mir gehts einfach darum das ich einen mittel großen Hund wollte, den ich einfach anders auslasten muss als ich es mit Milow tun muss und ich jetzt was anderes habe. Aber ich liebe Milow so wie er ist und das aus ganzem Herzen.
Der Gen Test wird Dir da vermutlich auch nicht viel helfen, denn der Wolfshund ansich ist nicht in der Liste verzeichnet...die Kategorie würde dann dem nächstlegenden Gen zugeordnet...vielleicht dem Schäferhund, Spitz oder Husky
...dann bist Du genauso schlau wie vorher 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!