*Züchter* hat uns verars......!!
-
-
Zitat
Ein schicker Kerl ist er allemal :reib:
Ganz meiner Meinung...wirklich wunderschön

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier *Züchter* hat uns verars......!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich meinte ja schon vor ein paar monaten, dass ich husky vermute (muß aber auch sagen, dass der kurze der TS eher nach wolfhund ausschaut).
hier mal ein welpenfoto von meinem husky mix im vergleich:
Externer Inhalt img89.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und heute:
Externer Inhalt img337.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tante Flauschig.wo darf ich den abholen kommen

-
Zitat
Tante Flauschig.wo darf ich den abholen kommen

also zur zeit kannste ihn gerne abholden. wir sind gerade in pubertätsphase zwei. danach möchte ich ihn aber gern wieder zurück.

-
Pü den güb isch dann nüscht mehr ab
Der hat Augen.wow,und 100 % mein Beuteschema
-
-
Zitat
Mich macht nur der *züchter* wütend, ich kenne mich zum glück mit Hunden aus, aber was macht ein HH der sich nicht auskennt und einen Spitz Mix mit max. 40 cm erwartet?
Lernen oder aufgeben.
Oder sich VORHER gründlich informieren, z.B. hier im DF, und erst garnicht auf so einen Vermehrer/Händler reinfallen.
Ich bin übrigens dafür, Mischlinge deren Rasse-Mix unbekannt ist, schlichtweg in Ü-Eier umzutaufen. Dann weiss man wenigstens was man neben sich auf dem Sofa hocken hat ...
spannendes Leben mit wunderhübschen HUND, Rasse Ü-Ei

typische Wesensmerkmale und Charaktereigenschaften - tja, nicht bekannt. Wer das will sollte sich nen Rassehund holen und selbst dann noch genau hinschauen wo und was er kauft.
-
hmmm also eigenständigkeit und fremdeln ist aber auch typisch großspitz.
-
Zitat
hmmm also eigenständigkeit und fremdeln ist aber auch typisch großspitz.
öhm ... und ich dachte es ist typisch Herdenschutzhund

-
Also mein Beagle ist auch eigenständig und fremdelt. Steckt da jetzt Wolfshund oder Kangal drin?

-
Zitat
Also mein Beagle ist auch eigenständig und fremdelt. Steckt da jetzt Wolfshund oder Kangal drin?

Ein Beagal!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!