Mein Welpe beisst mich...:-(...Angstbeisser...)
-
-
Zitat
...Wo hier denn?Bei unserer Welpentrainerin. In der Hundeschule und auf dem Hundeplatz (Verein).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Bei unserer Welpentrainerin. In der Hundeschule und auf dem Hundeplatz (Verein).

Erziehungsmethoden von 1976!!!
Die "Trainerin"
sollte sich bitte mal dringend schulen lassen, dafür gibt es reichlich Angebote durch Seminare!!!Gruß
Leo -
Zitat
Bei unserer Welpentrainerin. In der Hundeschule und auf dem Hundeplatz (Verein).
Mit fachmänischer Anleitung VIELLEICHT durchführbar...aber mal so neben her als Haupterziehungsmittel ist das indiskutabel.
Aber wie dem auch sei ,die TS hat zuwenig erörtert wie der eigentliche Umgang mit dem Hund (ich würde jetzt eigentlich nicht mehr Welpe sagen)in Wirklichkeit ist.
-
Zitat
Es ist nur unsinnig, also warum überhaupt anwenden. :/Ich schlage vor, dass wir uns diese Diskussion ersparen, bitte.
Belassen wir es dabei (das unterschreibe ich ausdrücklich!), dass man wissen muss, was man tut und dass das nichts für unerfahrene HH ist.Schnauzengriff wird hier nun wirklich nicht empfohlen. Gegen Beißen habe ich eine andere Methode als die hier allgemein anerkannte, das gehört hier aber nicht her, zumal der Fall hier anders gelagert zu sein scheint.
-
Zitat
dann würde ich dir empehlen, dich mal nach einem anderen hundeplatz umzusehen, bevor sie noch mehr schaden anrichten kann.
gruß marion
-
-
Tjaaa... also der Verein ist echt alteingesessen...
Aber es ist wirklich noch Gang und Gebe. Wahnsinn.
-
Ich kann mich den anderen nur anschließen, lass den Schnauzgriff und den Alphawurf.
Aber er "heult wie ein Baby" wenn du ihn nur streng anschaust? Das würde mir echt zu denken geben. Streng, aber liebevoll? Wie geht das? Streng aber gerecht?
Beschreibe bitte mal so genau wie möglich Spencers Körperhaltung bevor er beisst
-
Zitat
Tjaaa... also der Verein ist echt alteingesessen...
Aber es ist wirklich noch Gang und Gebe. Wahnsinn.
dann laß es lieber sein. versauen kannst du den hund auch ohne verein.

ne, mal im ernst. sowas geht gar nicht. wer weiß, was die im anschluß machen.
guck dir einen anderen platz an. wo die trainer auch trainer sind und keine möchtegerntrainer.gruß marion
-
Zitat
Ich schlage vor, dass wir uns diese Diskussion ersparen, bitte.
Belassen wir es dabei (das unterschreibe ich ausdrücklich!), dass man wissen muss, was man tut und dass das nichts für unerfahrene HH ist.Schnauzengriff wird hier nun wirklich nicht empfohlen. Gegen Beißen habe ich eine andere Methode als die hier allgemein anerkannte, das gehört hier aber nicht her, zumal der Fall hier anders gelagert zu sein scheint.
SchäferBauer du bis mir symphatisch

btw der Rest auch!

-
Na danke;)
Ich bin nicht unerfahren und ich habe mich an Euch in ehrlicher Absicht gewandt.Ich hatte schon Hunde und es ist der erste Hund der sich so verhält.Einen Hundetrainer so nehmen, scheint ja hier die Patentlösung zu sein.Ein Hund ist ein Hund und er folgt im Endeffekt dem Verhalten seines Ursprungs ,dem Wolf......das ihr ihn so vermenschlicht.....verstehe ich nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!