Man sieht immer aus wie ein Schweindl...........

• Hi,

da geht man mal eben ne Std. mit den Hunden raus, und hinterher sieht man aus wie Sau! Geht es euch auch so??? Also mittlerweile trage ich ja grundsätzlich nur noch "Hundesachen", also Schuhe, Hosen und Jacken wo es wurscht is obs dreckig wird oder nicht, aber trotzdem, ich gehe ne Runde und wenns jetzt nicht grad pfurtztrocken draussen ist sehe ich jedesmal wenn ich heim komme aus wie ein Schwein. Die Hosen schleifen irgendwie trotz allem hochkrempeln immer wieder im Dreck, die Schuhe sind sowieso matschig, dann springen die Hundis vieleicht noch an einem hoch vor lauter Übermut und die Hose ist dann auch noch voll Schlamm. Heute morgen dachte ich mir wieder, du siehst aus wie ein Penner. Jogginghose völlig verdreckt weil ich Leberwursttube dabei hatte da flippen meine Buben ja vollkommen aus und benutzen mich quasi als Klettergerüst um an die Tube zu kommen :D , die Gürteltasche dann natürlich dementsprechend glei mit dreckig wie Sau und die Gummistiefel.... naja, kann sich ja jeder denken. Und so geht man durch den Ort zurück nach Hause und denkt sich hoffentlich treffe ich jetzt niemanden.

Und dann sehe ich z.B. in Städten oder Parks Leute spazieren gehen mit ihren Hunden in den tollsten Klamotten inklusive Schuhen die auch bei schlechtem Wetter (denn bei gutem Wetter würde ich das evtl. irgendwie a noch hinkriegen ;) ) sauber sind und sofort ins nächste Lokal gehen könnten zum Mittagessen.... Wie machen die denn das??? :???: Ich meine, ich habe mich ja mittlerweile mit meinen dreckigen Hundesachen die zu dieser Jahreszeit ca. täglich in der Waschmaschine landen inklusive Hundegeschirren abgefunden nur stelle ich mir die Frage, Gehts euch auch so???

LG

• huhu,
    *ggg* najo,klar sind meine schuhe auch dreckig und auch mal die hände und bündchen der jacke,weil die schlepp eingesaut war,weil durch den matsch geschliffn.aber sonst,nö,blitzeblank,davy darf uns nämlich net anspringen und das weiss er ,nicht mal wenn die leckerchen noch soooooo lecker sind.
    lg

• Du bist nicht allein! :D
    Ich wohn in nen Dörfchen unser Grundstück liegt direkt am wald da sieht man meistens aus wie ne pottsau^^
    Der vorteil bei Paul ist allerdings da er so eine wasserratte ist badet er eigentlich immer freiwillig nach dem spazierengehen im teich (mit anlauf rein da :D) da ist meist wieder alles sauber.er hat zum glück ja auch kurzes fell.
    Ich machs meistens so das ich alte dicke stiefel anziehe und die hose da reinstopfe.Dann ist das ausmaß meistens nicht ganz so schlimm aber ich denke das gehört dazu :)
    viel spaß mit deinen wuffis (:

• :lol:

Ist bei mir auch so. Wenn ich mit dem Stinker rausgehe, trage ich grundsätzlich "Hundesachen", weil´s da egal ist, ob die dreckig werden oder sogar kaputt gehen. Es würde mich nämlich maßlos ärgern, wenn die neue Jeans vom Rüdengetier vollgeschlammt würde...

Es ist auch grundsätzlich der Fall, dass mir Leute im Dorf begegnen, wenn ich am schlimmsten aussehe. Aber ich sag mir dann immer, jeder sieht ja, dass ich einen Hund an der Leine führe und mit ihm auf den Felder unterwegs war - das muss so ein! ;)

• Durch den Hund werde ich nicht dreckig, aber durch den Regen, Matsch, andere Hunde (meist kleine, die anspringen....).
    Es gibt hier grundsätzlich eine Gassihose und entsprechende Schuhe. Gehen wir auf "normalen" Straßen, hält sich auch der Dreck in Grenzen, da können wir auch hinterher in´s Café.

• Ja,so ist das,wenn man mit Hundi rausgeht.Ich habe auch Gummistiefel an,Hundehosen und es ist mir völlig egal,was andere denken.Ich sehe ab und zu mal "Ladys"laufen mit ihren Hunden,die sehen aus,als ob sie auf den Catwork gehen.Ich will mit meinem toben,durch die Wiesen laufen,im Sommer im Bach panschen (dazu trage ich Crogs).Heute sabberte mich ein Boxer an .Er ist ein Spielkamerad von meinem und kommt immer nach Leckerlis betteln.Herrchen meckerte mit ihm,aber mir macht das nichts aus.
    Alles in allem,ich sehe manchmal so dreckig aus wie mein Wau und es ist mir wurscht :lachtot:

• DAS genau habe ich mich auch schon oft gefragt, und ich wollte hier auch schon einen Thread zu eröffnen.
    Ich habe im Sommer oft Leute mit ihren Hunden Gassi gehen sehen, die z.B. super frisch und sogar weiß bekleidet waren, und ich frage mich immer: WIE machen die das????
    Ich seh auch immer so schlimm aus. Meine Große läuft ja noch an der Schleppleine, und sie zieht die 15 m Leine natürlich durch jedes Schlammloch ... danach rennt sie Frauchen wieder fast über den Haufen, Leine schleift an den Klamotten ... und alles ist wieder eingesaut ...
    Meine beiden springen mich normalerweise auch nicht an ... Aber wenn ich schonmal meine Bürohose oder was Weißes anhabe, dann springen sie bestimmt. :/
    Ich weiß nicht, wie andere das machen, schick gekleidet mit dem Hund raus zu gehen. Wenn ich spät dran bin, geh ich manchmal morgens schon in Bürokleidung ... und bereuhe es jedes Mal ... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!