Man sieht immer aus wie ein Schweindl...........

• Wenn ich nach dem Training in der Bahn stehe, bin ich immer froh nen Hund dabei zu haben. Somit erklärt sich mein Auftreten von alleine (hoff ich doch). Alles voll mit Matsch, von den Schuhen über die Hose bis zur Jacke hoch. Besonders geil ist es, wenn es kalt ist und Pepper Training hatte im Matsch. Sie muß mich ja anspringen und meine Jacke sieht danach aus :ops: Wenn ich dran denke, hab ich ne Ersatzjacke dabei..

Gehe ich "normal" mit den Hunden, hab ich Hundeklamotten an. Aber ich seh selten aus wie ne Sau, außer eben nach dem Training ;)

• Murmelchen: "Mein" Hund bleibt ja im TH, daher hab ich diese Rückendeckung nicht - mir könnte man also durchaus zutrauen, mich allein aus Spaß ne Runde in den Matsch geschmissen zu haben. :lol:

• Oh lustig!
    Mir ist es tatsächlich total pumpe, ob ich einen Preis für meine Optik gewinnen könnte oder nicht und so richtig doll dreckig werde ich auch nicht, wäre auch egal, weil sind ja Hundesachen.

ABER ich seh wohl bedrohlich aus, besonders bei REgen: Regenkluft ist schwarz, ich bin recht groß, ein Hund ist schwarz, der andere hat ein negatives Image und dann auf zum Bäcker :D Vor zwei Wochen ist eine ältere Dame tatsächlich ein Stück zur Seite gesprungen *peinlich*

Ich geh gern nach einer ausgiebigen Hunderunde eben noch schnell einkaufen, meistens hab ich noch die Leine um den Hals, aus der Tasche baumelt das Seil vom Spieli und die zu Bürozwecken nötige Schminke hängt mir am Kinn... die Menschen denken bestimmt auch, ich bin irgendwo ausgebrochen.

• Wenn ich Dio an der Schlepp hab seh ich anschließend auch immer total verdreckt aus, mehr durch die Leine als durch Wuffel.
    Is mir aber auch egal, da wir ländlich wohnen und die Bauern die wir treffen auch nicht viel besser aussehen. :D

Super ists aber, dass wir durch die Garage in unser Brennholzraum kommen. Hab mir jetzt dort ne "Hundeecke" eingerichtet, wo die dreckigen Klamotten hängen und auch Dios Handtücher. Seitdem gibts im Haus keinen Dreck mehr. :smile:

• Ich reihe mich auch ein.... Nsch den SL Gängen ist die Hose gern nass bis zu den Knien, dreckige Beine, Hände und Ärmel und in welche Richtungen meine Haare so abstehen mag ich gar net wissen :D

• Hm ich kenn beides.
    Ich kann spazieren gehen und keinen Spritzer Dreck abkriegen, egal wo ich bin. Und ich schaffs auch innerhalb von 5 Minuten auszusehen wie sonst was :lol:

Aber top gestylt essen gehen etc schaff ich auch ganz gut.
    Hab sie ja sehr oft dabei.

Alles ist möglich :)

..und nachm Training seh ich auch meistens aus wie Sau :lol:

• :roll: Ja lustig - heute morgen hat mich ein anderer Hundehalter angesprochen, was mit mir passiert wäre, weil ich soooooo dreckig bin :ops:
    Wir arbeiten viel mit Körperkontakt und -bestätigung - und da wir selten "einfach so" spazieren gehen, sondern meist auch UO oder sonstwas machen, passierts dann auch immer, dass ich danach aussehe wie sau.

Meine Hundeklamotten (Jacke, Stiefel, Sicherheitsweste - weil ist ja morgens dunkel draussen) hängen auch in der Garage. Das erspart wirklich eine menge Dreck im Haus.

Ist mir aber auch eigentlich egal - ich hab Spass mit meinem kleinen und da gehört toben dazu, sprich auch mal dreckig sein.

Kenne aber auch solche Leute, die aussehen wie gestylt kurz vorm Ausgehen und kein bissel dreckig sind.

• Könnt Ihr nicht mal ein paar Fotos einstellen :lachtot:

Ich sehe auch immer aus wie Wuz (meine Mutter würde mit mir so nicht mal im Dunklen zur Mülltonne gehen)

Mir ist es aber schnuppe, Hauptsache der Wuffel hatte seinen Spaß und ehrlich gesagt - ich auch :D

• Meine schlimmsten Zonen sind Jackenärmel (ich trag so gerne Jacken mit Daumenloch, so das die Ärmel erst bei der Mitte der Handfläche enden) die sind meisten ziemlich eklig angesabbert... Handfütterung halt :D Damit kann ich sicher kein Kaffee mehr trinken gehen!

Und meine Knie, da ich zum Ranrufen immer in die Hocke geh und wenn ich mal ein bisschen zu stürmisch bin, knie ich halt im Dreck!

Verschmutz von oben bis unten bin ich nur wenn ich auf dem Hundeplatz bin und die halbe Meute ausm Teich rauskommt... :p

P.S.: wenn ich noch irgendwo hinmuss und ich seh aus wie Frekelchen, lass ich meistens die Hundepfeiffe, Futterbeutel oder Leine an mir dran, damit auch jeder sieht das ich HH bin :lol:

• Ja ja, die olle Schleppleine. Erst gleitet sie 15 m lang durch Pfützen, dann durch den Schlamm, später durchs Gras samt Kletten und dann wieder durch den Schlamm. Alles was daran hängen bleibt (und das ist nicht wenig :roll: ), landet dann an Hose und Jacke.

Zu bestimmten Jahreszeiten ist es schon etwas eckelig und man sieht wie ein Schwein aus. :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!