Man sieht immer aus wie ein Schweindl...........
-
-
Bin auch ein Schweindl, bin auch ein Schweindl!!!! :group3g:
Habe zwei Klamottentypen...Hundesachen (werden zu 70% getragen) und die "privaten Sachen", wenn ich mich unter das "normale Volk" abends mische oder Familienbesuche anstehen.
Standardtext Original meines Vaters: "Wie siehst Du denn wieder aus?" ...man ahnt, ich habe ausgewaschene Jeans an, Trekkingschuhe...alles ein weinig staubbehaucht, Pfeife um den Hals.
Standardtext Original meines Vaters Part II: "Wie siehst Du denn aus?"...hä?..."Ahja, keine Stiefel an, keine Pfeife um, keine Gürteltasche... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also durch meine hunde werde ich meist nicht dreckig, höchstens durch den matsch der eben auf grund dessen das man durch lkatscht ein wenig hoch spritzt.
Oder durch andere hunde die meinen mich anspringen zu müssen, da krieg ich die kriese -
Soo extrem dreckig werde ich eigentlich nicht. Ich habe auch Hundeklamotten, denn ich gehe meist morgens länger raus und dann ist das Gras immer noch so schön nass und der Boden weich und dann sieht meine Hose zumindest unten an den Hosenbeinen immer matschig aus. Durch Jeppe werde ich nicht dreckig, der springt mich nicht an. Manchmal allerdings werden noch schnell die Hände an der Hose abgewischt, die sieht also meist nicht so schön aus.
-
Also richtig dreckig werde ich auch nicht. Wenn sie mich mal mit Matschpfoten anspringt, dann lass ichs trocknen und bürste aus. Fertig.
Schuhwerk brauchts bei uns sowieso ein gscheites. Denn es nervt mehr das "nass" als das "matschig".
Ich bin jetzt grad auf der Jagd nach günstigen "Desert-Boots" mit Goretex, also die sandfarbenen Armeestiefel. Gibts teilweise von der Marke Lowa und Meindl....
Ich könnt auch danach immer ins Cafe gehen. Ganz einfach weil es mir wurscht ist, wenn ich nasse Knie oder nen nassen Rücken vom Draufspringen hab. Stört mich nicht und die anderen auch nicht.
Bei uns ist es auch normal im "Schlafi" schnell auf die Wiese zu gehen. Hier im Haus kennen sich alle im Nachtgewand oder Morgenmantel. weil wir Frauen auch zerknautscht und ungeschminkt in die Waschküche gehen.
-
Och einsauen kann ich mich auch alleine bestens.Meine Mama sagt immer ich ziehe Dreck magisch an.Ich war wohl schon als Kind so ein Ferkel.Naja nun hab ich wenigstens zwei Ausreden- Michel und Fussel
!
Liebe Grüsse Sabine -
-
ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal saubere Fingernägel hatte, zumindest für mehr als 3 Stunden am Stück
Mittlerweile merk ich das garnicht mehr... und oft erst dann, wenn ich irgendwo anders bin, da werden dann meine Pfoten versteckt oder nach Möglichkeit irgendwo gesäubert
Das Schlimmste: Klamotten!
Hunde Sachen und Gute Sachen. Irgendwie werden die guten Sachen immer weniger und die Hundesachen immer mehr??? -
Ich muß sagen das ich selten dreckig mit Diego vom gassi komme.
Diego ist kein Schmutzhund, er ist eigentlich immer sauber, außer wenn es regnet, aber das beschränkt sich bei mir dann auf etwas nasse Klamotten, und eine Unterbodenwäsche bei Diego.
-
[quote="Balljunkie"] Diego ist kein Schmutzhund [quote]
Die Aussage ist ja zum
Ok ich oute uns jetzt mal: Aika ist ein Schmutzhund und zwar ein besonders schmutziger Nasenschmutzhund
-
Ich hatte heute eine" Begegnung der besonderen Art".Zwei große Labbis mußten unbedingt meine frischgewaschene Hundehose verzieren.In beiden Taschen meiner Jacke steckte je eine Hundeschnauze und nun ist auch noch die Jacke versaut.
Von den Schuhen will ich gar nicht reden.
Zur Belohnung bekamen die beiden Spitzbuben auch die Leckerlis,die sie in meinen Taschen rochen.
Mein Kleiner,der mich sonst nie anspringt,mußte natürlich mithalten und patschte mir seine Schlammpfötchen auch mit drauf.
Belohnung:Leckerli
Ja,ich weiß,das war ein Eriehungs-faux-pas.Aber was solls,er hat es schon vergessen -
Ich habe da ein ganz anderes Problem, mit Dreck habe ich ja keinerlei Probleme aber seit dem ich aus der Hand fütter (Josera Festival, das mit dem leckeren Fischsoßenpulver), werde ich diesen zarten Hundefuttergeruch nicht mehr los :skeptisch3:
Jede Jacke, jede Tasche und jede Hose riecht mittlerweile nach ´ner halben Stunde Tragen danach. Selbst meine Hände muss ich drei Mal waschen, bevor ich das Gefühl habe, wieder etwas anfassen zu können.
Dann befinde ich sie für sauber, greife in meine Hosentasche und halte das nächste Stückchen Trockenfutter zwischen den Finger.
Es ist überall! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!