Man sieht immer aus wie ein Schweindl...........
-
-
Tja, ich gehe auch immer ganz schnell vom Feld auf direktem Weg nach Hause, in der Hoffnung, dass mich keiner sieht. Die Schleppleine in dem Matschewetter tut ihr übriges. Dann wird sich bereits in der Garage umgezogen, bevor es unter die Dusche geht.
Ich hole mir demnächst eine billige Winterjacke vom KIK oder so. So eine reine Hundejacke habe ich eigentlich gar nicht, da muß ich immer waschen, waschen, waschen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Verstehe ich nicht, wenn man ned dreckig werden will durchs anspringen; Warum lässt man es denn zu?
Mein Hund springt mich nicht an, aber ich laufe viel auf Feldern und Wiesen und da wird man automatisch dreckig an Schuhen und Beinen, wenn das Wetter feucht ist. Oder wenn der Hund an einem vorbei düst und dabei durch ´ne Pfütze rennt. Oder wenn der Depp mal wieder seinen Ball in die Schlammpfütze geworfen hat und Frauchen ihn da rausangeln muss. Oder wenn er sich in meiner Nähe schüttelt. Oder wenn ich hinfalle, weil ich mal wieder ausgeruscht bin...
-
Ich sehe auch immer mindestens genauso dreckig aus wie mein Hund.
Mein Hund springt zwar nicht aber dafür seine Kumpels wenn man nen Ball werfen will. Naja und wenn man von Dobermann und Labbi angesprungen wird hat man sogar am Rücken Pfotenabdrücke.
Außerdem bin ich so jemand der die dreckigen Hände (vom Ball werfen nach dem er auf dem Acker war) gerne an der Hose säubert.
Nach solchen Spaziergängen fahr ich manchmal sogar einkaufen und das so wie ich dann aussehe.
Immer nach dem Motto der Hunde " Nur ein dreckiger HF ist ein glücklicher HF"
-
Bei mir kommt es ganz darauf an wie das Wetter ist und wo wir unterwegs sind.
Bei trockenem Wetter in der Stadt werde ich nie schmutzig, da könnte ich theoretisch auch in Abendgarderobe mit Lalit raus.
Bei nassem Wetter in der Stadt hab ich höchstens mal winzig kleine Pfotenabdrücke am unteren Drittel meiner Hose, wenn der Zwerg mal wieder vergisst, daß er meine Sachen nicht mit dem Jack Wolfskin Motiv "verschönern" darf.
Bei schlechtem Wetter im Dorf ist das eine ganz andere Sache. Da sehen Hund und ich je nach Tour oder Tagesaufgabe entsprechend aus. Dann darf ich erst alle möglichen Pflanzenteile aus seinem Fell pulen, ihn unter die Dusche stellen und mich dann gleich am besten mit. Wir sind dann beide von oben bis unten voll mit Schlamm, besagten Kletten, Kuhmist, etc... Aber das gehört dazu und dann hab ich auch immer die entsprechenden Sachen in dunkel oder flecktarn an (da sieht man Flecken weniger)
-
bei teddy ist es jetzt wohl vorbei mit einmoddern, die langen gassi-matsch-gänge schafft er nicht mehr.
aber im letzten jahr waren meine gummistiefel meine liebsten begleiter. hose rein und los. im normalfall war die hose dann sauber und springen tut mein dicker nicht. aber die stiefel konnte man abkratzen, die hab ich lieber im keller schon ausgezogen... -
-
Ich werde auch nur durch die Schlepp richtig dreckig, Kiara weiß, dass anspringen nicht drin ist. Und wenn sie dann doch mal voller Übermut hochspringt trifft es die Jacke - die klugerweise leicht von Schmutz zu befreien ist
Aber Hose etc. wird unten rum immer dreckig bei Regenwetter durch die Feldwege und Wiesen, das ist unvermeidbar!
Toll wirds wieder im Winter, wenn man übers Feld stapft und dann ein unerwartetes Loch im Schnee auf einen wartet und man dann bis zu den Oberschenkeln nass ist ..
-
Also, das mit dem dreckig werden kann ich ja echt verkraften, das gehört auch ein bisschen dazu.
Aber kennt ihr diesen peinlichen Moment, wenn Hundi einen nachts um 3 Uhr aus dem Bett wirft, weil er gaaaanz dringend wo hin muss (Durchfall) und man im Halbschlaf nur schnell ne Jacke über das XXL-Schlaf-T-Shirt wirft, die Schlafanzugshose in die Gummistiefel steckt und mit Make-Up-Augenringen und abstehenden Haaren durch den Ort zur nächsten Wiese "rennt"????
Eigentlich sollte man ja meinen, dass in einem kleinen Kuh-Kaff keiner nachts um 3 Uhr unterwegs sein sollte.......
Tja, falsch gedacht........*peinlich*
-
Zitat
.....
>>> genau DAS werden sich deine Nachbarn auch gedacht haben *hihi*
-
Ich seh auch immer aus wie sau und wunder mich, wie andere es schaffen verhältnismäßig sauber zu bleiben. Schuhe wär ja noch okay, aber bei mir ist auch meistens gleich noch die Hose und die Jacke mit versaut.. und das sogar dann, wenn wir nur "mal kurz" durch den Park gehen. Aber ich hab daraus gelernt und meinen Kleiderschrank in Hundesachen und normale Sachen unterteilt und achte akribisch darauf, nichts zum falschen Anlass anzuziehen
Vielleicht gewöhnt man sich ja auch irgendwann daran, so rumzulaufen. Im Moment hab ich jedenfalls noch arge Probleme damit, wenn uns Leute begegnen. -
juhu, noch mehr "dreckige" HH
Ich finde, dass gehört einfach dazu.
Wenn ich mit meinem Hund in den Rheinwiesen laufe will ich keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach nur mit meiner Dicken spielen und toben.
Mittlerweile laufe ich in meiner Freizeit auch nur noch in meinen Hundeklamotten rum, da sie fast immer dabei ist
Musste aber letztens auch ziemlich lachen, meine Freundin hat jetzt einen Labbi und ich habe sie mit zum Rhein genommen. Als sie mich gesehen hat, hat sie sich erstmal schlapp gelacht "Gummistiefel, Regenjacke..."
kurz ab, drei Wochen später und sie läuft jetzt auch so rum wie ichGummistiefel, Regenjacken und schlammverschmierte Hosen an die Macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!