Blind-Date mit einem sanften Riesen...
-
-
Ah, endlich ist der thread dazu da
Ich freu mich, dass der Kerl ein gutes Zuhause gefunden hat :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na dann... ein fröhliches und GESUNDES Zusammenleben... super Riese...
Achja... und ein paar mehr Fotos... aber das weißt du ja
-
oh, immer schön, wenn so ein armer kerl ein tolles zuhause gefunden hat. ist ja auch ein wunderhübscher, würde mich auch gefallen.
mein dobi hat, als er zu mir kam auch nur noch 23 kg gewogen... ich hoffe du musst dir nicht so viele dumme sprüche von leuten auf der straße anhören wie ich!
viel spaß mit dem neuen!!
-
BILDER!! Wir brauchen dringendst Bilder!
-
Herzlichen Glückwunsch zur Katzenwaschmaschine!
Der Bursche ist trotz der traurigen Figur eine wunderschöner Doggerich.
Ich freue mich für ihn, für Dich und hoffe er hat noch eine ganz lange schöne Zeit bei euch.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Das Bild von seiner Figur stimmt schon sehr nachdenklich und sicher auch traurig. Trotzdem sieht man, was für ein imposanter und wunderhübscher Hund da bei Euch eingezogen ist. Toll von Euch!
-
Harlekin, genannt Harley ist ein deutsch-österreichisches Gemeinschaftsprojekt und kommt über Casa Animale gerettet, von DogoRescue über die Auffangstation Tordaszoo aufgenommen aus Ungarn.
Stand nirgends....
Chris: Dann issa das! Bei Casa animale hab ich ihn gesehen!Toll, dass er bei dir bleiben darf. Wieder einer, der es geschafft hat!
-
Toll, daß er bei Dir ein Zuhause gefunden hat!
LG von Julie -
Super das er bei ech bleiben kann! Er ist wirklich wunderschön
Wünsch euch viel spaß mit ihm und gerne neue Bilder
Lg
-
Ich durfte schon einige bilder von dem hübschen kerl begutachten und ich muss sagen er sieht total super aus.
Ich freuu mich ja so das er so ein schönes zuhause gefunden hat - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!