Blind-Date mit einem sanften Riesen...
-
-
Foto-Nachschub...
Der heißbegehrte Rotlichtplatz...
Externer Inhalt img684.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und unterwegs...
Externer Inhalt img821.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blind-Date mit einem sanften Riesen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Chris, jetzt ist er endlich da und die Odyssee hat ein Ende. Toll!!
Harley ist echt ein Schnuckelchen, auch wenn er noch von dir aufgepäppelt werden muss.
Aber ihm hätte nichts Besseres passieren können, als bei dir zu landen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch ganz viele schöne gemeinsame Jahre und dir immer einen guten Masseur!
Würde mich freuen, wenn hier noch ein paar Fotos rein kämen!!!!!
-
ui, ist der dreifarbig? sieht unter dem rotlicht-foto so aus als hätte er noch braune flecken auf der seite???
-
Zitat
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke.
Wir machen Fortschritte in Sachen Katzen...
Die werden von Tag zu Tag selbstverständlicher. Das Einzige was noch nicht geht, ist Fressen, während Mrs. Lucy über den Napf weg von der Fensterbank in die Küchenspüle springt... aber das ist verzeihlich...Externer Inhalt img137.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Die tote Maus hab ich erst bemerkt, als ich mir die Fotos angesehen habe...)
Die Leinenführigkeit wird auch von Tag zu Tag besser - allerdings freue ich mich auf den Tag, an dem wir die Schleppleine weg lassen können, da Spaziergänge mit 5 Hunden und einem davon an der Schleppi reichlich blöd sind... die Großen retten sich jeweils mit einem Hechtsprung, aber bei Yorkie muss ich höllisch aufpassen, denn ein Terrier weicht niemals nicht aus und fliegt lieber mit der Schleppi mit....
mittlerweile weiß Harley, dass ER Harley ist, die ersten Rückrufe klappen schon ganz gut, also ist ein Ende der Schleppi hoffentlich in Sicht...
Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Hunde verstehen sich prima.
Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der Abszeß heilt auch langsam - der ist zwar gespalten worden, aber eine Verhärtung hinkt noch ein wenig hinterher...wird aber...
Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
schöne Fotos, das klingt doch super!
Weis man, woher der Absess kommt?
-
-
Chris, wunderschöne Fotos von dir und deinem Rudel!
Aber ich stelle mir gerade vor, wie du und Harley mit Schleppleine unterwegs seit. Ich hoffe für dich, dass Harley keinen Jagdtrieb hat o. ä. hat und "unangekündigt" in die Schleppi rennt.
Bei Aaron mit seinen 35 kg ist das schon der Horror, wie soll das dann erst bei Harley mit seinen ?70 kg? sein?
-
Zitat
Weis man, woher der Absess kommt?
Unsere Vermutung geht dahin, dass er an der Kette/Leine gelebt hat, denn er kann sich selbst wie Houdini aus vertüddelten Schleppleinen rausmanövrieren (und mich und die anderen Hunde in Windeseile fesseln...)- und die Kombination mit einem sehr steifen, seltsam verzogenen Lederhalsband und der Zieherei an der Leine, wo das Halsband dann genau an der Abszeßstelle mächtig gedrückt hat - wir schätzen, dass der Abszeß daher stammt...
Deshalb läuft er auch ohne Doppelsicherung und mit einem nur bedingt taugenden Brustgeschirr, denn das, was besser paßt ist wieder zu dicht bei dem Abszeß...Am WE hatte er dann das erste Mal DEN Dünnpfiff, den wir eigentlich schon längst mal erwartet hatten bei dem ganzen Hin und Her vor seiner Ankunft und zwar, als die Hunde abends mal alleine bleiben mussten - tagsüber im Hellen kein Thema, abends im Dunkeln (trotz Licht für die Hundis...) doch noch ne Nummer zu groß... man gut, dass wir den hübschen grünen Rasen-Terrassen-Teppich prophylaktisch hingelegt haben... den kann man nämlich problemlos abkärchern...den dicken flauschigen Berberteppich nicht so... aber der Dünnpfiff ist schon wieder weg und Harley futtert weiter wie ein Scheunendrescher - gestern das erste kleine Kalbsbrustbein (die anderen waren RFK-mäßig überfällig und dumm zusehen lassen wollte ich ihn nicht...), den hat er auch begeistert verputzt...
Und gleich mal Klartext mit Nimmersatt Sidney gesprochen, der mal sehen wollte, ob er Harley nicht den Knochen abluchsen kann... ich hab es einfach mal laufen lassen, weil ich ja nun auch wissen muss, wie er sich in solchen Momenten verhält und auch das war absolut sauber.LG, Chris
-
Wunderschön wie sich die Hunde verstehen
Wenn ich den Abzess sehe, tut mir das richtig weh, was muß der arme Kerl für Schmrzen ausgehalten haben
-
Hach cool :^^: Doggen sind zwar nicht meine Hunde, aber müssen sie ja auch nicht
Schön, dass er nun sein Zuhause gefunden hat :^^:
-
Nachdem jetzt doch wieder böser Durchfall da ist, hoffen wir mal, dass nichts anderes, als blosse Vernachlässigung hinter der Abmagerung steckt. Vom Allgemeinzustand her gehts dem Kerle gut, wir haben die Fütterung wieder auf Huhn und Reis runtergefahren (und hoffen, dass es keine Giardiose ist...die freuen sich sonst..), haben schon Pröbchen gesammelt und fahren nachher vor der Sprechstunde zu unserer Leib- und Magen-TÄ.
Harley beim Kuscheln UNTERM Rotlicht und AUF dem Magnetfeld....
Externer Inhalt img808.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Magnetfeld ist übrigens auch heißbegehrt - die wollen da alle immer drauf, sobald es irgendwo liegt... und wenn Doba nicht mehr unters Rotlicht paßt, gibts wenigstens ne Kuscheldecke...
Externer Inhalt img831.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!