Blind-Date mit einem sanften Riesen...
-
-
*mal wieder hochkram*
Wir haben die 40 kg-Marke geknackt.
Mal ein paar Schnee-Bilder - immer noch mit der ollen Kamera...und bei da-kommt-noch mehr-Schnee-Himmel:
Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da sieht man schön, dass endlich was an dem Burschen dran ist:
Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im "Da war doch ein Hase-Modus" und die Antwort auf die Frage, warum Yorkie nicht dabei war - der kommt da schon nicht mehr durch...
Externer Inhalt img403.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Warten, während meine-eine am Pferdezaun rumtüdelt...
Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doba läßt den Schnee fliegen:
Externer Inhalt img219.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das verschneite Fichtelgebirge:
Externer Inhalt img600.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blind-Date mit einem sanften Riesen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super schöne Bilder
*will auch schnee haben* -
Was für glückliche Hunde in einer wunderschönen Landschaft.
Harley hat sich echt gut gemacht.
Im ersten Moment dachte ich, er hat ne schwarze Decke auf seinen Rücken liegen.
-
Wow - sind das schöne Bilder!
Dein "sanfter Riese" sieht richtig gut aus!
LG
Ines.. auch sehnlichst auf Schnee wartend
-
Wunderschöne Hunde hast du da
und Harley sieht richtig gut aus.
-
-
tolle Bilder, tolle Hunde einfach zum :liebhab:
*undnebenbeiaufschleimspurausrutsch*Meine ich das nur oder sind Doba und Harley eher so die Schrumpfversion von Doggen? Irgendwie sehen sie auf den Bildern nicht ganz so groß aus.
LG Alex
-
Zitat
Meine ich das nur oder sind Doba und Harley eher so die Schrumpfversion von Doggen? Irgendwie sehen sie auf den Bildern nicht ganz so groß aus.LG Alex
Ja - die gehören beide zur international anerkannten Rasse der Zwerg-Doggen :D, was aber immer noch mehr als groß genug ist. Kann aber auch sein, dass irgendwas gemixtes mit Doggen-Überhang in ihnen steckt. Keine Ahnung.
LG, Chris
-
Zwergdoggen, so so
Finde es einfach nur toll wieviel Spaß die alle zusammen haben und das Harley nicht mehr aussieht wie ein laufendes Xylophon.
LG Alex
-
tolle bilder, einfach nur herrlich...wie groß sind deine zwergdoggen denn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!