Blind-Date mit einem sanften Riesen...
-
-
Zitat
Wie bekommst Du nur alles unter einen Hut???Das ist bloss eine Frage der Logistik und der Prioritäten, die man hat.
Und die Hunde laufen viel einfach mit, wenn wir mit den Pferden/'Schweinchen zu tun haben.Meldung 1:
Wir sind immer noch durchfallfrei.Meldung 2:
Harley war heute auf den Koppeln das erste Mal längere Zeit leinenlos unterwegs und hat das super gemacht - auf jedes HIER rumgesprungen und angesaust gekommen, einfach schön. Knipsen war nix, weil wir im Nebel oder in den Wolken (das weiss man hier nie so genau...) hängen...LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das sind doch mal zwei tolle Meldungen
OK, Nebel oder Wolken müssten nicht sein, aber es gibt Schlimmeres.
Weiterhin Alles Gute -
Chris,
das entdecke ich ja jetzt erst!
Da hab ihr euch aber ein hübsches Früchtchen eingefangen...Die Daumen sind fest gedrückt, dass ihr Durchfall- und Giardienfrei bleibt!!!
OT: Chris, wenn ich mal sterbe, möchte ich als irgendein Tier wiedergeboren werden und dann bei Euch auf der Ranch leben... Das muss herrlich sein!!!
-
Zitat
Meldung 1:
Wir sind immer noch durchfallfrei.Meldung 2:
Harley war heute auf den Koppeln das erste Mal längere Zeit leinenlos unterwegs und hat das super gemacht - auf jedes HIER rumgesprungen und angesaust gekommen, einfach schön. Knipsen war nix, weil wir im Nebel oder in den Wolken (das weiss man hier nie so genau...) hängen...LG, Chris
Das freut mich zu lesen.
Wünsche den Hundis weiterhin eine durchfallfreie Zeit und alles Gute.LG Alex
-
Chris - toll - was will man mehr? Ich drück Euch ganz sehr die Daumen, dass ihr weitere Fortschritte macht.
-
-
Aktuelle Fotos...
Harley - der Musterschüler:
Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer so brav hört, kriegt auch den "Vertrauensvorschuß" zum ersten Freilauf:
Externer Inhalt img264.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img80.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schräge Kurvenlage beim Cruisen....
Externer Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach dem Rennen....
Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tja und irgendwie streikt meine Kamera, mitten unterwegs plötzlich liess sich der Auslöser zwar drücken, löste aber nicht mehr aus...hmpf...
LG, Chris
-
Zitat
Aktuelle Fotos...
Externer Inhalt img264.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Doggerich mit Stehohren!
Ich liebe dieses Bild
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
oh wie toll!
und die Rennsemmel-Bilder sind auch richtig klasse! Wie diese Ohren fliegen *hachja* -
super tolle Bilder - Chris die Vorschußlorbeeren haben sich gelohnt - Harley ist ein wunderschöner Doggenrüde - viel Spaß Euch allen.
-
Wow, was für ein tolles Kerlchen!
Warum entdeck ich die besten Threads immer erst so spät?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!