Blind-Date mit einem sanften Riesen...

• *heul*
    Ausgerechnet jetzt geht die Spiegelrefle-Kamera in die Binsen - da liegt irgendein Elektronik-Fehler vor (zuviel Doggensabber abgekriegt, was?), also muss die olle, kleine herhalten...

Zwar verschwummert, aber doch irgendwie - ohne Worte.... :lol:

Externer Inhalt img183.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf´s "Harley - Hier" wird sich rumgeworfen, dass die Lefzen fliegen...

Externer Inhalt img214.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und beim Kommen wird über alle Ohren "gelacht":

Externer Inhalt img713.imageshack.us

Sich wälzende Pferde mit strampelnden Beinen - das Nein hat geklappt:

Externer Inhalt img208.imageshack.us

Im Gleichschritt - absolut synchron:

Externer Inhalt img145.imageshack.us

Gar nicht so leicht, alle gleichzeitig - und auch nur 4 aus 5:

Externer Inhalt img8.imageshack.us

Ich seh schon, ich muss mal irgendwo nach "Verschieben in den Foto-Thread" fragen, das artet ja doch aus...

LG, Chris

• So langsam taut der Kerle in allen Belangen auf - und in Janosch hat er natürlich den besten Rennsemmel-Kumpel, wo gibt...

Externer Inhalt img101.imageshack.us

Externer Inhalt img214.imageshack.us

"Mutter Oberin" :D Doba, glaubt, sich einmischen zu müssen....(wurde dann aber von uns ausgebremst...):

Externer Inhalt img529.imageshack.us

Und weiter gehts...

Externer Inhalt img94.imageshack.us

Harley "kann" jetzt schon seinen Namen, das Hier unter leichter Ablenkung, an der Leine gehen unter mittlerer Ablenkung, ein "laaangsam" und vor allem das Nein - irgendwann schaffen wir auch seinen ganz privaten Level 10, nämlich all das auch in Anwesenheit von Katzen, da haperts noch..
    Ansonsten - ein absoluter braver Musterschüler:

Externer Inhalt img100.imageshack.us

Was mich am meisten freut, ist, dass er das alles gerne und fröhlich tut.

LG, Chris

• Die Fotos sehen nach jeder Menge Spaß für die Bande aus.
    Meine ich das nur oder hat Harley auch schon an Gewicht zugelegt?
    Im vergleich zum ersten Foto sieht er irgendwie " runder" aus?

LG Alex

• Hey Chris, das klingt alles Super. :gut: Ich freue mich so sehr für euch, dass Alles so gut läuft. :knuddel:

• Wir verkünden immerhin ca. 36 (etwas verwackelte) Kilos - das sind 7 kg Gewichtszunahme in 4 Wochen. Vor einer Woche haben wir die "Mästung" etwas runtergefahren, denn wir wollen ja auch den Stoffwechsel nicht überlasten. Jetzt geht es a weng langsamer, aber ein paar Pfunde dürfen da schon noch drauf.

Übrigens meint meine TÄ, ein jetziger Giardien-Test sei rausgeschmissenes Geld, solange keine Durchfälle da sind, können wir uns den sparen.
    Und unsere Monster-Hygiene-Maßnahmen, die wir bis heute gnadenlos durchgezogen haben, dürfen wir auch lockern. *aufatmen*

Und die Häufchen sind bei allen 1 A.

Harley ist jetzt vollständig aufs Barfen umgestellt - liebt es und verträgt es, das einzige, was er noch seltsam findet, sind zu große fleischbrocken.

LG, Chris

• Bis auf das Katzen-Thema, an dem wir noch einiges an Arbeit zu leisten haben, läuft alles prima, der Kerle macht sich einfach gut.

"Lachender" Harley:

Externer Inhalt img243.imageshack.us

Das Hochspringen auf Handzeichen hatte ihm schon wer anders beigebracht:

Externer Inhalt img441.imageshack.us

LG, Chris

• Oh liebe Chris, dein Harley hat sich so super gemacht!!! :gut:

Wenn man bedenkt, was aus ihm geworden wäre, wenn du ihn nicht gerettet hättest. :schockiert: Umso schöner sind die Fotos von ihm auf der Wiese! :herzen4:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!