Blind-Date mit einem sanften Riesen...
-
-
Solche Bilder wärmt das Herz....
Ich freue mich über die gelungene Integration. Auf das er uralt wird!
Birgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blind-Date mit einem sanften Riesen...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Echt tolle Bilder und er macht sich sehr gut bei Dir.
-
Ich denke das die Monster-Hygiene-Maßnahmen
endlich gelockert werden können ist bestimmt eine
wahnsinns Erleichterung.Einfach schön anzusehen der fröhlich grinsende Doggenmann
-
Zitat
Das Hochspringen auf Handzeichen hatte ihm schon wer anders beigebracht...
Das behaupte ich bei meinem auch immer!
Ganz tolle Bilder, man sieht richtig, wie gut es ihm jetzt geht! -
Zitat
Das behaupte ich bei meinem auch immer!Echt jetzt!
Als ich beim ersten Mal die geschlossene Faust vor meine Brust gehalten habe, hat er mich dabei noch umgenietet, weil ich ja nicht wusste, was da kommt...das war in der Phase "wir testen mal international gängige Handzeichen in der Hundesprache aus"
Aber das ist jederzeit abrufbar und auch so "majestätisch" in der Ausführung - also gehe ich wirklich davon aus, dass ihm das wer beigebracht hat.Für mich bleibt halt die Katzengeschichte
.
LG, Chris
-
-
Zitat
Für mich bleibt halt die Katzengeschichte
.
LG, Chris
Sollst ja auch noch was zu tun haben.
Bildschöner Kerl!
-
Ein lachender Doggerich.....
Na wenn das keinen Spaß macht.
Er sieht einfach toll aus, schön wie sich deine Vierbeiner vertragen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Sollst ja auch noch was zu tun haben.
Bildschöner Kerl!
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht.
Warum soll es dir besser gehen als uns?!
-
Zwar - wegen akuter Fuhrpark-Probleme (1 in Werkstatt, 1 im Dienst und jeweils abends zwecks TÜV auseinander- und wieder zusammengeschraubt...) - kein Gewicht, kein aktuelles, aber immerhin so gut zugelegt, dass das Brustgeschirr ums A...lecken noch passt...
Da sieht man ganz gut - dass man nix wildes mehr sieht...
Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da auch:
Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dieses Schielen kann ich Euch auch nicht vorenthalten:
Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachdem wir mittlerweile den Trainingsansatz "Wir belohnen ruhiges Benehmen in Katzen-Anwesenheit" verworfen haben - schlicht aus dem Grund, weil die Katzen dadurch immens an Bedeutung gewonnen haben und NOCH interessanter wurden, bin ich jetzt auf die Schiene "Katzen sind da, aber wir ignorieren die einfach. Punkt." umgeschwenkt. Hauskatze Mrs. Lucy war eh nicht mehr willens, beim Üben mitzumachen, tja und was soll man sagen - diese Schiene klappt um einiges besser. Katzen werden - solange sie sich noch nicht ZU schnell bewegen, uninteressant.
LG, Chris
-
Das klingt doch schonmal gut.
Jaaa manchmal baut man irgendwie "Fehlverknüpfungen" auf, ohne es zu wollen.
Als ich letztens in die Pfeife gepfiffen hab, hat Balou erstmal ganz erwartungsvoll durch die Gegend geschaut, weil es ja sonst mit irgendweöchen äußerlichen Umstäden verbunden war ...Seine Figur wird wirklich immer besser.
Und der Schielblick... so wie die Lefzen da noch wabbeln, sieht es eher aus, als wäre das Bild aus der Bewergung heraus entstanden - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!