Blind-Date mit einem sanften Riesen...
-
-
Was für ein Prachtkerl, wunderschöner Harlekin! In den könnt ich mich verlieben!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blind-Date mit einem sanften Riesen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo kommt der Harlekin denn her? Steht bestimmt irgentwo ... habs nicht gefunden.
Irgentwo hab ich näml. was von einem Notfall namens Harlekin gelesen in den letzten Tagen. Weiß nur nicht mehr wo .. Vielleicht war es ja dein jetziger Pflegling.Schön, dass er bei euch ist!
-
Harlekin, genannt Harley ist ein deutsch-österreichisches Gemeinschaftsprojekt und kommt über Casa Animale gerettet, von DogoRescue über die Auffangstation Tordaszoo aufgenommen aus Ungarn.
Stand nirgends....LG, Chris
-
nettes Kerlchen
Was sagen denn die anderen Hunde zum Neuzugang?
LG Alex
-
hallo Chris -
das ist ein allerliebstes Hundekind - schön, dass er bei Dir gelandet ist, da weiß man wenigstens, dass es ihm gut geht in seinem neuen Zuhause.
Und gern immer wieder neue Bilder in allen Variationen und Situationen
das Katzenschlabbern stell ich mir schon lustig vor, wenn die Katze denkt - ist das nicht bald vorbei?
-
-
schön dass er bei euch einen Platz gefunden hat. Ein toller Hund
-
Ein wirklich sympathischer Hund!
Wie schön, dass er einen Platz in Eurer Truppe ergattern konnte. Wie alt wird er denn etwa geschätzt?
-
Hallo,
super, dass bei Dir unterkommen konnte.
Bleibt er bei Dir?Liebe Grüße
Steffi
-
wunderschöner hund !!!
toll wieder ist ein hund -angekommen- da wo er hingehört
alles liebe
petra
-
Zitat
Bleibt er bei Dir?Aber natürlich - als Pflegestelle wäre ich eine Niete hoch zehn!
Harley ist etwa 5,5 Jahre alt (keine Ahnung ob geschätzt oder woher ausgerechnet das Geburtsdatum kommt, sonst weiss man nicht viel...)
LG, Chris - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!