Silikonhoden!!!!!!
-
-
Zitat
Doch, so was gibt es :/
Habe davon schon mal was gelesen.
Verstehen tu ich es zwar auch nicht, aber manche "brauchen" das wohl
Schöne Grüße noch
SheltiePowerGenauso wie sich das Zeug irgenwelche Frauen ihn ihre Oberweite reinstopfen.
Ich glaube dem Hund ist es egal, ob da nun was baumelt oder nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich find da nix dabeiIch auch nicht.....die neuticles werden ja gleich eingesetzt nachdem der innere Hoden entfernt wurde...iss ja dann in einem Aufwasch und kein weiteres erneutes Narkoserisiko. Wer sein Geld dafuer ausgeben will....warum nicht?
Ich wuerd' mir das Silikon lieber selbst einsetzen lassen
-
in deine Hoden?
*lach und weg*
-
Zitat
Ich auch nicht.....die neuticles werden ja gleich eingesetzt nachdem der innere Hoden entfernt wurde...iss ja dann in einem Aufwasch und kein weiteres erneutes Narkoserisiko. Wer sein Geld dafuer ausgeben will....warum nicht?
...
Hätte ich einen KH Weimrüden welchem eine Kastra bevorstünde, käme das hier vielleicht auch in Frage, why not... Und ja, dies diente dann nur meiner Befindlichkeit, bzw. Optik eben.
Ein guter Freund von mir dessen Weimrüde jüngst kastriert wurde, ärgert sich nun, dass er es -trotz TA Vorschlag- nicht einsetzen ließ, sein stattlicher Hund sieht 'hinten rum' sehr meinen Damen ähnlich
-
Zitat
Nee...das ist auch in den USA eher selten und wird definitiv nicht von Otto-Normal-HH so verlangt.
Hi Tagakam!
Kenne einige die da drüben in der Ausstellerszene unterwegs sind, als Handler oder auch als Groomer. Die meinten, dass es mittlerweile nichts mehr ungewöhnliches ist, wenn ein Hund das hat. Kann also auch nur das weitergeben, was ich so mitbekomme.
-
-
Ich habe das bis jetzt erst 1x mitbekommen, da war der Hund nach der Kastration vom Wesen her derart verändert, dass die Besitzer sich im Nachhinein ein paar Wochen später dazu entschlossen haben, ihm diese Silikonhoden einsetzen zu lassen. Angeblich war er danach wieder ganz der Alte. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, aber nun gut, wer weiß.
Ich hab einen Hengst und muss mich jedes Mal rechtfertigen, warum das Pferd mit 4 Jahren noch immer nicht kastriert ist. Ist er nicht, weil er lammfromm ist, obwohl er schon (unfalltechnisch) gedeckt hat. Ich sag dann immer, dass man einen Rüden ja auch nur kastrieren lässt, wenn er zu triebig wird und unter Stress leidet.
Ganz ehrlich, ich hab auch schon überlegt, meinem Dicken so Gackerlis einsetzen zu lassen, wenn ich ihn doch irgendwann mal kastrieren lassen sollte... Wäre rein aus Egoismus und für´s Pferd/Tier sicher absolut irrelevant - wenn man nicht daran glaubt, dass das Tier sich seiner Hoden und damit seiner Männlichkeit bewusst ist...
-
So breitbeining wie Paco manchmal "hinten" läuft, könnte ich es mir schon vorstellen das ein Rüde es nach der Kastra merkt... nicht von den Hormonen her, aber wenn man die Beine plötzlich "schließen" kann?
nicht ganz ernst gemeint
-
wieso gibts eigentlich noch keine künstlichen schwanzspitzen für sinnfrei kupierte hundeschwänze? das wär doch wenigstens sinnvoll für den hund, damit er sich artikulieren kann. oder?
-
Meine habens nicht - gaaaanz kurz drüber nachgedacht hab ich aber auch (bei Gordon, war aber auch nur ein Anfall von 5 Minuten).
Mir war das Risiko aber zu hoch, dass der Körper das Zeug abstößt, zudem brauchen se das Gebaumels ja nicht.
So sind die beiden ohne unterwegs, ihnen gehts gut damit, mir auch - und wenn mir mal wieder keiner glaubt, dass Gordon (der halt recht zierlich ist) ein Rüde ist, dann wird er kurzerhand ins "GanzPlatz" gelegt und jeder kann sich davon überzeugen, das da eben doch noch "das gewisse männliche Etwas" baumelt *g* ("ja aber ein Rüde ist das ja trotzdem nicht mehr, weil...ohne Hoden? Wie nennt man das denn jetzt?" Wenn man nen Mann dann fragt, ob er kein Mann mehr ist, wenn er aufgrund eines Unfalls seine Hoden verliert, dann herrscht meistens nur tiefes Schweigen*g*)
Es gibt solche Implantate übrigens auch für andere Situationen.
Wenn ein Pferd zB ein Auge herausoperiert bekommt, da kann man auch solche Implantate einsetzen lassen, damit das zugenähte Auge später einfach nur wie geschlossen aussieht (normalerweie würde da eine "Kuhle" entsehen).
-
Zitat
Ich wuerd' mir das Silikon lieber selbst einsetzen lassenWie hat eine aufdringliche, mittlerweile bekannte Wasserstoffblondine kürzlich gesagt:
"Nur die inneren Werte zählen- also auch Silikon!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!