Silikonhoden!!!!!!
-
-
Hi,
wo wir doch schon dabei sind... die Lefzen bei der Maus sind ganz schön ausgeleiert und hängen immer so runter. Vielleicht kann man die liften lassen? Oder zumindest ein wenig aufspritzen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finde es ganz einfach abartig :/ vom Besitzer und vom TA.
Bei Tieren müßten Schönheits OPs verboten werden.
Die Menschen können ja frei entscheiden ob sie unnötig an sich rumschnippeln lassen.Wieso Schoenheits-OP? Die Implantate werden sofort waerend der Kastration eingesetzt....da gibt's ja (in den meisten Faellen) keine weitere OP ausser der Einmaligen.
-
Zitat
Ich hab auch gegen lackierte Krallen, gefärbtes Fell und Schleifchen nix einzuwenden
Solange Hund sich dennoch auch wie ein Hund verhalten darf, sprich; toben, mal einsauen, schwimmen, mit Artgenossen agieren...hab' ich dagegen auch keine Einwaende. Nur schoen finde ich es persoenlich nichts, aber dies ist eben Geschmackssache.
-
Zitat
Hi,
wo wir doch schon dabei sind... die Lefzen bei der Maus sind ganz schön ausgeleiert und hängen immer so runter. Vielleicht kann man die liften lassen? Oder zumindest ein wenig aufspritzen?
genau! und die falten beim falten hund, wie wär es da mit etwas botox?
-
Zitat
Hi,
Aufgespritzt haengen sie ja immer noch....ich wuerde liften und gleichzeitig Kollagen pritzen lassen
-
-
Zitat
genau! und die falten beim falten hund, wie wär es da mit etwas botox?
SharPeis werden sehr oft "geliftet".
-
Zitat
Wie hat eine aufdringliche, mittlerweile bekannte Wasserstoffblondine kürzlich gesagt:
"Nur die inneren Werte zählen- also auch Silikon!"
Ich verstehe gar nicht wieso Silikonbrueste immer gleich mit dumm-naiv-einfaeltig auf eine Stufe gestellt wird?
Wuerden mir denn automatisch Zirnhellen absterben sobald meine boobs groesser sind?
-
Zitat
Ich verstehe gar nicht wieso Silikonbrueste immer gleich mit dumm-naiv-einfaeltig auf eine Stufe gestellt wird?
Wuerden mir denn automatisch Zirnhellen absterben sobald meine boobs groesser sind?
Dir nicht, aber den Männern, wegen mangelnder Durchblutung -
Zitat
Wieso Schoenheits-OP? Die Implantate werden sofort waerend der Kastration eingesetzt....da gibt's ja (in den meisten Faellen) keine weitere OP ausser der Einmaligen.
na da könnte man ja auch gleich bei einer notwendigen zahn-sanierung beispielsweise noch einige andere schönheitspölsterchen am hund anbringen oder abschnippeln, wie praktisch, liegt ja eh schon in narkose
die notwendigkeit ist nun mal nicht da. warum also sollte der hund einer überflüssigen op unterzogen werden? natürlich wird hier nur die eitelkeit des besitzers poliert.
-
Zitat
Er: "Nein, ist kein Witz. Wir haben es wirklich machen lassen, mein Freund und ich hätten es sonst nicht über's Herz gebracht"!!!Das wird wohl der ausschlaggebende Punkt gewesen sein.
Lasst die Leute doch. Ist doch deren Problem wenn sie ihr Geld für sowas ausgeben wollen.
Und obs notwendig ist oder nicht
Es regt sich doch mittlerweile auch kaum noch jemand auf, wenn sich ein ansonsten gut aussehendes Mädel mittels Silikon Riiiiiiiiiiiiiiiiiiesendinger verpassen lässt und sich damit verschandelt.
Jedem nach seinem Gusto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!